Solarmodul welcher Hersteller

Diskutiere Solarmodul welcher Hersteller im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, mittlerweile wird man ja mit der Auswahl an flexiblen Solarmodulen schier erschlagen. Von offgridtec bis Büttner. Aber könnt ihr etwas...

1. Gotama

Gotama Neues Mitglied

Hallo, mittlerweile wird man ja mit der Auswahl an flexiblen Solarmodulen schier erschlagen. Von offgridtec bis Büttner.
    Aber könnt ihr etwas empfehlen bezüglich Qualität? Welche habt ihr verbaut? Hatte bisher ein offgidtec starr und war recht zufrieden. Jetzt kommt flex drauf. Aber welches ?.
    Grüße

2. #2 Carsten140771, 06.03.2020
    Carsten140771

Carsten140771 Mitglied

Thema:

Solarmodul welcher Hersteller

Die Seite wird geladen...

Solarmodul welcher Hersteller - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem kompakten Solarmodul für die Windschutzscheibe.

Bin auf der Suche nach einem kompakten Solarmodul für die Windschutzscheibe.: Bin auf der Suche nach einem kompakten Solarmodul für die Windschutzscheibe. Ca. 60 – 100W zum Nachladen der Autobatterie eventuell auch einer...
  2. Normale Solarmodule am Dach(traeger) befestigen?

Normale Solarmodule am Dach(traeger) befestigen?: Hallo allerseits, Ich habe 2x50W Module und will die fuer einen Ausflug auf meinem Caddy montieren. Leider habe ich keine Dachreeling, dachte...
  3. Solarmodul fürs Dach

Solarmodul fürs Dach: Hallo, ich habe mir mal diverse Beiträge zu Solarmodulen durchgelesen und bin ehrlich gesagt noch ein wenig unschlüssig ob ich ein flexibles oder...
  4. 100W Solarmodul - Einbaubericht

100W Solarmodul - Einbaubericht: Moin zusammen, in diesem Fred, habe ich mit eurer Hilfe meine Solaranlage geplant und möchte das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. Wie schon...
  5. Solarmodul & Kühlbox

Solarmodul & Kühlbox: Hallo, möchte mir ein Solarmodul kaufen damit meine Kühlbox die bei fahrt über den Zigarrenanzünder läuft im Stand Tagsüber über ein Solarmodul...