Solarmodul welcher Hersteller

Diskutiere Solarmodul welcher Hersteller im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, mittlerweile wird man ja mit der Auswahl an flexiblen Solarmodulen schier erschlagen. Von offgridtec bis Büttner. Aber könnt ihr etwas...

1. Gotama

Gotama Neues Mitglied

Hallo, mittlerweile wird man ja mit der Auswahl an flexiblen Solarmodulen schier erschlagen. Von offgridtec bis Büttner.
    Aber könnt ihr etwas empfehlen bezüglich Qualität? Welche habt ihr verbaut? Hatte bisher ein offgidtec starr und war recht zufrieden. Jetzt kommt flex drauf. Aber welches ?.
    Grüße

2. #2 Carsten140771, 06.03.2020
    Carsten140771

Carsten140771 Mitglied

Thema:

Solarmodul welcher Hersteller

Die Seite wird geladen...

Solarmodul welcher Hersteller - Ähnliche Themen

1. Falls ein anderer Hersteller Anregungen zur Ladekante benötigt

Falls ein anderer Hersteller Anregungen zur Ladekante benötigt: Hierüber freue ich mich oftmals,dass ich dachte ich mach mal ein Foto Wenn mir die Taschen oder Kisten zu schwer sind,stehe ich einfach in den...
  2. Bin auf der Suche nach einem kompakten Solarmodul für die Windschutzscheibe.

Bin auf der Suche nach einem kompakten Solarmodul für die Windschutzscheibe.: Bin auf der Suche nach einem kompakten Solarmodul für die Windschutzscheibe. Ca. 60 – 100W zum Nachladen der Autobatterie eventuell auch einer...
  3. Mini-Photovoltaikmodul im Nissan

Mini-Photovoltaikmodul im Nissan: Von meinem letztjährigen Aufenthalt in Afrika hatte ich noch ein faltbares Photovoltaikmodul mit 52 Watt peak über. Beim Autofahren kam ich auf...
  4. Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen

Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. Kabelführung Solaranlage - VW Caddy Maxi 2.0

Kabelführung Solaranlage - VW Caddy Maxi 2.0: Hallo! Ich möchte gerne mit einem 100 W Solarmodul (+Lichtmaschine) eine Zweitbatterie (100 Ah) betreiben. Das Pannel will ich aufs Dach kleben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden