Fenstertaschen für Ford Transit Custom Kombi L2H2

Diskutiere Fenstertaschen für Ford Transit Custom Kombi L2H2 im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moinmoin. Ich bin neu hier im Portal. Klasse Beiträge zum Teil. Gestern haben wir einen Ford Transit Custom Kombi Langer Radstand und Hochdach...
$

$Prinz_von_Genin

Neues Mitglied
Beiträge
3
Moinmoin.
Ich bin neu hier im Portal. Klasse Beiträge zum Teil.
Gestern haben wir einen Ford Transit Custom Kombi Langer Radstand und Hochdach bestellt.
Zur Zeit haben wir als Paddler einen VW Caddy Maxi. Selbstausbau. Mit Original VW Fenstertaschen. Ganz großartige Lösung. Kleiderschränke...Nach einiger Suche im Webb. Ich fand Taschen auch für T5 und Mercedes. Aber nicht für den Custom.
Kann mir jemand helfen? Erfahrung?
Ich lese mit Interesse den Beitrag über den Selbstausbau des Custom zum Minicamper. Der irgendwo gezeigte Link zu einem Ausbauer in Bocholt WoBu scheint eine sehr gute Adresse zu sein. Ich habe dort angerufen. Wertige Tischlerarbeit. Ich bin am Anfang. Wieder eine modulare Bauweise...leicht und schnell ausbaubar bei Bedarf...
Hat jemand von euch Ahnung bzgl. der Fenstertaschen? Hersteller ?
Und was praktisches. Hat jemand vielleicht die genauen Fensterabmessungen für Selbstbau?

Ahoi aus Hannover.

Robert
 
$

$Prinz_von_Genin

Neues Mitglied
Beiträge
3
Das ist noch das Bild zu den jetzigen Fenstertaschen im Caddy Maxi. Und solche suche ich für den Custom Kombi Langer Radstand
 
Thema: Fenstertaschen für Ford Transit Custom Kombi L2H2
Oben