Heckzelt

Diskutiere Heckzelt im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, kann mir jemand eine günstiges Heckzelt empfehlen, was man an einen Combo basteln kann? lg silke

1. dolly

dolly Mitglied

Hallo, kann mir jemand eine günstiges Heckzelt empfehlen, was man an einen Combo basteln kann?

lg silke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 29.05.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    die Signatur sagt nicht, ob Heckklappe oder Schranktueren hinten.
    Weisst Du schon, ob es allein stehen (koennen) soll, wie gross es etwa sein soll (fuern WC oder 2 Feldbetten).
    Mit oder ohne Zeltboden?
    Gruss Helmut

4. dolly

dolly Mitglied

Heckklappe. es soll nur so eine Art Überwurf sein. den man an der Klappe befestigen kann...

5. dolly

dolly Mitglied

so selbst ist die Frau...

kann man auch zu machen :)

6. #5 Reisebig, 15.07.2013
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Hat was ... so geschmackvoll gestreift :zwink:

Ne im ernst ... gute Idee !

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dolly

dolly Mitglied

ich hab noch "Gardinene" davor gemacht. sonst ist es blöd, wenn man aufm Klo sitzt :jaja: :lol:
    die Pavillionteile hab ich geschenkt bekommen, da konnte ich mir das Muster nicht aussuchen :mrgreen:

achja... gehalten wird es von zwei spannern, unten. und ich habe starke Magnete eingenäht. damit papp ich es auns dach und an der Seite an die Karosserie :)

9. #7 helmut_taunus, 16.07.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

ach :lol:

Thema:

Heckzelt

Die Seite wird geladen...

Heckzelt - Ähnliche Themen

1. Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?

Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?: Welches selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt könnt ihr für eueren Hochdach Kombi empfehlen? Es sollt schnell auf - und abbaubar sein Guten...
  2. Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross

Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross: Hallo, verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross. Dabei handelt es sich um ein Heckklappenzelt und ein selbststehendes, separates...
  3. Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?: wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische...
  4. Ford Grand Tourneo Connect (10/16)

Ford Grand Tourneo Connect (10/16): Hallo, auch ich bin neu hier. Nachdem mein Touran mit etwa 10 Jahren immer mehr teurere Reparaturen wollte, musste ein neues Auto her. VW Caddy...
  5. Heckzelt am Tourneo Connect

Heckzelt am Tourneo Connect: [ATTACH] Habe mir das Hechzelt Vertic von Reimo gekauft. Eigentlich für den Caddy. Man muss die drei Befestigungsgurte um ca. 20cm verlängern...