Heckzelt für Flügeltüren

Diskutiere Heckzelt für Flügeltüren im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; [ATTACH] Hallo zusammen! So, jetzt bin ich auch drin..... in der Gemeinschaft der Hochdachkombifahrer ! Ich hab da direkt ne Frage: Hat einer von...

1. Kyle08

Kyle08 Neues Mitglied

FD1E5D77-E446-4D76-BE10-04C2CDC5BD9D.jpeg Hallo zusammen!
    So, jetzt bin ich auch drin..... in der Gemeinschaft der Hochdachkombifahrer !
    Ich hab da direkt ne Frage: Hat einer von euch ein Heckzelt für den Combo mit Flügeltüren oder weiß was und kann eines empfehlen? VG Marion

LuggiB gefällt das.
  2. #2 Tompressor, 14.02.2020
    Tompressor

Tompressor Neues Mitglied

Also ob es für den Combo ein besonders passendes gibt kann ich DIr leider nicht sagen. Aber es gibt z. B. bei Reimo (sicher auch bei Fritz Berger oder Obelink) Heckzelte für unserschiedlichste Anwendungen. Es gibt also welche die sind wie eine Kabine geschnitten, andere wie ein Iglu und wieder andere mit einer Möglichkeit ein Teil des Zeltes wie ein Tarp auszustellen und so gleich noch eine Markisenfunktion zu haben.

3. Kyle08

Kyle08 Neues Mitglied

02492FC8-F5CB-4461-9610-E46282C15C14.png Hallo, ja die hab ich gesehen, jedoch sind die meisten für ne Heckklappe und die Variante für Flügeltüren sehr wuchtig.....
    Suche so ein kleines Teil wie das hier:

4. Centa

Centa Mitglied

Ocean Cross hat das Heckzelt Apache, dass auch für Autos mit Flügeltüren ist.

Thema:

Heckzelt für Flügeltüren

Die Seite wird geladen...

Heckzelt für Flügeltüren - Ähnliche Themen

1. Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren

Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren: Hallo hier ist Schulle und ich bon neu hier, ich habe dieses Forum als Gastleser schon längere Zeit begleitet. Ende letzten Jahres habe ich mir...
  2. Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer

Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer: Hallo zusammen, ich benötige euer Schwarmwissen. Ich möchte mir ein Heckzelt kaufen und bin auf das Sandcrest L von Outwell gestoßen. Es ist nicht...
  3. Heckzelt für Berlingo 3

Heckzelt für Berlingo 3: Ein freundliches "Hallo" miteinander. Kann mir jemend ein einfaches Heckzelt empfehlen, das für den Berlingo 3 (!) passt? (Baujahr 2020) Ich...
  4. Heckzelt für Doblo

Heckzelt für Doblo: ich suche ein Heckzelt für meinen neuen Doblo. Eines das man über die Heckklappe ziehen kann. Den Ausführungen die man unter die Klappe hängt...
  5. Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?: wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische...