Heckzelt für Doblo

Diskutiere Heckzelt für Doblo im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ich suche ein Heckzelt für meinen neuen Doblo. Eines das man über die Heckklappe ziehen kann. Den Ausführungen die man unter die Klappe hängt...

1. bendh

bendh Mitglied

ich suche ein Heckzelt für meinen neuen Doblo. Eines das man über die Heckklappe ziehen kann. Den Ausführungen die man unter die Klappe hängt traue ich nicht, ob sie regendicht sind. Es muss nur den Bereich unter der Klappe abdecken. Auch ein Selbstbau wäre möglich. Wie sind eure Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Heckzelt für Doblo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudi Mentär, 14.03.2019
    Rudi Mentär

Rudi Mentär Mitglied

Sonnenschutz für Minicamper - Van Alternative zur Markise

4. bendh

bendh Mitglied

Danke Rudi für deine Antwort, aber ich habe eine Heckklappe die mich schon von oben schützt. :)
    Ich brauche also noch etwas für hinten und an der Seite.

5. #4 Rudi Mentär, 14.03.2019
    Rudi Mentär

Rudi Mentär Mitglied

"Heckklappe" hatte ich wohl übersehen. ;-)

6. oemmel

oemmel Mitglied

Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren das Tatonka Tarp 2 (mittlerweile das 2.). Es ist 4,00x2,85m und wir legen es einfach über die Heckklappe, spannen zur Dachreling ab und zum Boden. Hinten manchmal noch zwei Trap-Stangen. Ist natürlich nur oben und seitlich geschützt, hinten bleibt es offen. Hat aber den Vorteil, dass man es auch als Sonnen-/Regenschutz seitlich, oder am Zelt oder standalone aufbauen kann.
    UVP von dem Teil ist 100 Euro, wir haben das letzte für 85 Euro als Schnäppchen bekommen.
    Übrigens: Wenn es bei uns verschmutzt ist kommt es in die Waschmaschine mit Outdoorwaschmittel und wird im nächsten Waschgang imprägniert (Bei uns Nikwax).
    Viele Grüße, Jörg

Thema:

Heckzelt für Doblo

Die Seite wird geladen...

Heckzelt für Doblo - Ähnliche Themen

1. Ausbau eines Fiat Doblo

Ausbau eines Fiat Doblo: Hier möchte ich den Umbau meines Doblo beschreiben. Er soll zum Transport meiner Flugmodelle dienen und auch die eine oder andere Übernachtung...
  2. Fahrradträger - Heckträger für Doblo 3

Fahrradträger - Heckträger für Doblo 3: Hallo bin neu hier und habe seit kurzem einen Doblo 3 Langversion ohne AHK Suche passenden Fahrrad Heckträger. Welche Universalträger können...
  3. Camperausbau für den Doblo...

Camperausbau für den Doblo...: ...aus den USA: https://newatlas.com/cascade-mini-campervan-kit/57214/ Rolf
  4. Doblo CNG vs. Caddy CNG

Doblo CNG vs. Caddy CNG: Heyho zusammen, wenn ich einen Hochdachkombi mit CNG am Werk haben möchte, kommen ja scheinbar nur der Doblo und der Caddy in Frage. Der Caddy...
  5. Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG

Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG: Guten Abend:) ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Vielleicht hat ja jemand was in meiner Nähe anzubieten?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden