Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

Diskutiere Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...? im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische...
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.592
wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische bettenburgen....:rund:)
da wäre fein, ein selbststehendes heckzelt zur wohnraumerweiterung.
unser rapid hat hecktüren, keine klappe.
das ding soll nicht soviel kosten....gerne gebraucht.
schön ist die option, es auf dem platz stehenlassen zu können.

fällt euch dazu etwas ein?

gruß, stefan

edit sacht noch, sufu hab ich genutzt- aber nur zu heckklappen was gefunden.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.262
Ich habe damals für meine Couriere so ein viereckiges Gerätezelt mit zwei Eingänge besorgt. Hat zwar gut gepaßt, hab es alleine trotzdem nur einmal benutzt. Sind nicht so teuer und ich konnte die Hecktüren problemlos öffnen.
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.592
über die dinger bin ich auch schon gestolpert....finde aber nur welche mit 1 eingang.
hast du vllt. eine link?

gruß, stefan
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.262
Muß ich mal schauen ob ich noch finde wo es her ist. Ich habe auch nur ein Bild vom Motorradtreffen wo es aufgebaut war. Es hat hinten eine Tür zum Aufrollen wo das Auto dran kommt und vorne ne Tür zum Aufmachen die man jetzt nicht sieht.
tmp_13635-P10609941838604036.JPG
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.592
ja, das wäre super.
danke dir.

gruß,
stefan
 
Thema: Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

Ähnliche Themen

S
Antworten
69
Aufrufe
30.038
draussen
draussen
K
Antworten
7
Aufrufe
18.122
Petrus
Petrus
B
Antworten
4
Aufrufe
7.183
oemmel
Oben