Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

Diskutiere Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...? im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische...

1. #1 rapidicus, 10.06.2017
    rapidicus

rapidicus Mitglied

wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische bettenburgen....:rund:)
    da wäre fein, ein selbststehendes heckzelt zur wohnraumerweiterung.
    unser rapid hat hecktüren, keine klappe.
    das ding soll nicht soviel kosten....gerne gebraucht.
    schön ist die option, es auf dem platz stehenlassen zu können.

fällt euch dazu etwas ein?

gruß, stefan

edit sacht noch, sufu hab ich genutzt- aber nur zu heckklappen was gefunden.

2. #2 Reisebig, 10.06.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich habe damals für meine Couriere so ein viereckiges Gerätezelt mit zwei Eingänge besorgt. Hat zwar gut gepaßt, hab es alleine trotzdem nur einmal benutzt. Sind nicht so teuer und ich konnte die Hecktüren problemlos öffnen.

3. #3 rapidicus, 10.06.2017
    rapidicus

rapidicus Mitglied

über die dinger bin ich auch schon gestolpert....finde aber nur welche mit 1 eingang.
    hast du vllt. eine link?

gruß, stefan

4. #4 Reisebig, 10.06.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Muß ich mal schauen ob ich noch finde wo es her ist. Ich habe auch nur ein Bild vom Motorradtreffen wo es aufgebaut war. Es hat hinten eine Tür zum Aufrollen wo das Auto dran kommt und vorne ne Tür zum Aufmachen die man jetzt nicht sieht.
    tmp_13635-P10609941838604036.JPG

5. #5 rapidicus, 11.06.2017
    rapidicus

rapidicus Mitglied

ja, das wäre super.
    danke dir.

gruß,
    stefan

Thema:

Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

Die Seite wird geladen...

Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...? - Ähnliche Themen

1. zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen

zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen: Guten Morgen! Ich habe mir 30mm Ø Burchsen für USB, KFZ Stecker und Spannungsanzeige besorgt und würde die gerne irgendwo in meinem...
  2. Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen

Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen: Hallo, Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei...
  3. Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?

Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?: hallo und guten Abend, Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste? Hintergrund: ich...
  4. Heckzelt für Doblo

Heckzelt für Doblo: ich suche ein Heckzelt für meinen neuen Doblo. Eines das man über die Heckklappe ziehen kann. Den Ausführungen die man unter die Klappe hängt...
  5. verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008

verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Camingausbau für den Renault Kangoo (Typ W, KR 2008-2013 und KR ab 06/2013). Neuwertiger, sehr gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden