A
Anonymous
Guest
Da kommen wir langsam an des Pudels Kern...
Ich habe den leisen Verdacht, daß hier eine heimliche Änderung des ganzen HDK Konzeptes vorliegt!
Denn:
HDK s waren ursprünglich als robuste, einfache und große Autos für Leute gebaut, die einen solchen Platzbedarf tatsächlich hatten.
Sie wurden aber von Anfang an auch von Leuten gekauft, die zwar gerne einen Van gehabt hätten, diesen aber nicht bezahlen konnten.
Durch die neuen velourvollausgestatteten Berlis / Partners / Kangoos hofft man nun die HDK - Fahrer zu behalten und zusätzlich im Vanrevier zu wildern...
Warum auch nicht?
Aber was machen dann künftig Leute wie ich, die zwar einen Van problemlos bezahlen könnten, ihn aber de facto gar nicht WOLLEN, weil sie eben nur ein großes, robustes Freizeitauto brauchen und kein Wohnzimmer auf 4 Rädern...
Berku, nachdenklich
Ich habe den leisen Verdacht, daß hier eine heimliche Änderung des ganzen HDK Konzeptes vorliegt!
Denn:
HDK s waren ursprünglich als robuste, einfache und große Autos für Leute gebaut, die einen solchen Platzbedarf tatsächlich hatten.
Sie wurden aber von Anfang an auch von Leuten gekauft, die zwar gerne einen Van gehabt hätten, diesen aber nicht bezahlen konnten.
Durch die neuen velourvollausgestatteten Berlis / Partners / Kangoos hofft man nun die HDK - Fahrer zu behalten und zusätzlich im Vanrevier zu wildern...
Warum auch nicht?
Aber was machen dann künftig Leute wie ich, die zwar einen Van problemlos bezahlen könnten, ihn aber de facto gar nicht WOLLEN, weil sie eben nur ein großes, robustes Freizeitauto brauchen und kein Wohnzimmer auf 4 Rädern...
Berku, nachdenklich