Die neuen Partner und Berlingo

Diskutiere Die neuen Partner und Berlingo im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, hier schonmal ein Vorgucker: http://images3.hiboox.com/images/0108/udpcbioq.jpg Der untere gefällt mir mal sowas von gut ...
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Was meinst du mit Klasse höher? Etwa den Jumper? Das wäre schade...

Ich muss wirklich nochmal auf deren Webseiten kucken, beim letzten Besuch war allerdings noch nichts von den neuen Modellen zu sehen.

Gruß Basti

p.s. Das war jetzt mal TOTAL ontopic. :mrgreen:

p.p.s. BF! Kuck mal! TOTAL ontopic!! :lol:
 
A

Anonymous

Guest
ich meine mich zu erinnern, daß ich die drei sitze vorne erst gestern in einer fotostrecke zum neuen berli auf der seite von auto, motor und sport gesehen habe.
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Leider konnt ich dort nix finden. :( Ich werde morgen nochmal intensiver forschen.

Bis denne, Basti
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe irgendwo gelesen, das Citroen den 3. Sitz vorne nur für die Transporterversionen anbieten will. Ich glaube, es stand auf der Citroenseite, bin mir aber nicht ganz sicher......

P.S. ich hab was gefunden! In einem französischen Forum - einfach etwas runterscrollen, dann gibt es Bilder en mas. Auch von der Dreierbank vorne.....

http://c-forum.forumpro.fr/nouveau-berl ... 30-330.htm
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Kay schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen, das Citroen den 3. Sitz vorne nur für die Transporterversionen anbieten will. Ich glaube, es stand auf der Citroenseite, bin mir aber nicht ganz sicher......

Genauso isses.
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
najaaa, sieht aber irgendwie nach Notsitz aus. Die Sitzfläche erscheint mir weniger breit und lang, oder täuscht das?
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Kenn ich noch! Als Spielzeugauto! :mrgreen: Sooo alt bin ich dann auch wieder nich...

Und ich habe das Bild nun endlich gefunden! Hier kann man den dritten Sitzplatz sehen. Der scheint aber wirklich nur für die Transporterversion zu sein. :cry: Schade, 6 Mann im Berli wären eine Volleyballmannschaft - passt. :D

Basti
 
A

Anonymous

Guest
Na, das sieht aber sehr nach Notsitz aus: Einer lenkt, einer schaltet... :mrgreen:
Volleyballspieler, das sind doch eher die großen Kerls. Nee Du, die passen DA nich rein... :no:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Stimmt schon, der Griff zu Schaltknüppel kann schon mal zu Körperkontakt mit dem Mitfahrer führen. (Was ja nicht immer schlecht sein muss...) :mrgreen:

Und es gibt auch kleine(re) Volleyballer... :p

Basti
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
In die Mitte kommen eher die VolleyballerINNEN. Mix-Mannschaft. Weißt schon... :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Das Kupplungspedal ist doch bei dem Auto hoffentlich doppelt ausgeführt, wie in Fahrschulautos? Eines in der Mitte und eins beim Fahrer?

Automatik wäre eine echte Alternative!
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Dann könnte der mittig Fahrende "hilfreich" eingreifen, wenn die Fahrerin sich mal wieder ... anstellt? Oder wie? :shock:

Basti
 
A

Anonymous

Guest
nö. dann kann der mittlere das Schalten komplett übernehmen. Wenn er eh schon direkt vor dem "Joystick" sitzt...

Sozusagen Automatik für Arme (jedenfalls für den Fahrer)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: Preisliste - Strassenpreis

bernifue schrieb:
..französiche Preisliste vom Partner Tepee ab 5.Mai. 2008 entdeckt..
Hallo,
dann koennen wir die Kristallkugel mit mehr Hintergrundwissen befragen, was eigentlich wichtig ist:
Wie werden die Strassenpreise in Deutschland sein?
Gibts wieder 3ooo EUR Rabatt?
Fuer den neuen Kangoo bilden sich zur Zeit die Strassenpreise, unter 11ooo fuer die Grundversion.
Gruss Helmut
und schoene (F)Eiertage ueber Ostern
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Preis und Daten

Hallo,
Citroen hat Daten und Preise vom kommenden 3er Berlingo bekanntgegeben.
Vorabpreisliste

Die nach vorn umklappbare Beifahrersitzlehne ist schon in der einfachsten Version serienmaessig (An die Einzelcamper - die Schlafmoeglichkeit ist sichergestellt)

Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Hm, danke für die Preisliste.
Allerdings bei den Preisen, erscheint mir der Kangoo doch etwas günstiger.....

Na mal sehen, wie sich das erste Modelljahr von Kangoo bzw. Berli so macht. Danach entscheide ich mich.....
 
Thema: Die neuen Partner und Berlingo
Oben