Verkaufe neue Originalstahlfelgen für Partner Tepee Family

Diskutiere Verkaufe neue Originalstahlfelgen für Partner Tepee Family im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, möchte gerne die Originalstahlfelgen meines neuen Partner Tepee Family incl. Radzierblenden verkaufen. Die Größe ist 6.5x15 4x108. Die...

1. #1 Anonymous, 16.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

möchte gerne die Originalstahlfelgen meines neuen Partner Tepee Family incl. Radzierblenden verkaufen. Die Größe ist 6.5x15 4x108.
    Die Felgen sind unbenutzt, da ich mir beim Kauf Anfang Dezember 2009 gleich Winterräder montieren lassen habe. Die Felgen benötige ich nicht, da ich mir Alufelgen zulegen möchte.

Ich stelle mir so um die 170 EUR für die 4 Felgen incl. Radzierblenden vor.

Bei Interesse bitte melden. Dankeschön.

Thema:

Verkaufe neue Originalstahlfelgen für Partner Tepee Family

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neue Originalstahlfelgen für Partner Tepee Family - Ähnliche Themen

1. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  2. Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?

Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?: Hi zusammen, nachdem unser NV200-Ausbau leider gerade schläft, überlege ich ein Vorzelt - einfach für die raueren Jahreszeiten, so dass man mit...
  3. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  4. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  5. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden