Der Admin-Nachwuchs ist da!

Diskutiere Der Admin-Nachwuchs ist da! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Darf ich euch den neuen Admin vorstellen ? Felix Friedrich Um 3:49 Uhr auf die Welt gekommen 3995 g 56 cm Kopf 34,5 cm Alles sind wohl...
A

Anonymous

Guest
Shit nen Thread übersehen !

:glueckwunsch: :willkommen: :glueckwunsch:
auch von mir nachträglich !!!!
please :beeten: verzeih !

Bei uns ist das zweite nun auch schon ein Jahr her .... wie die Zeit vergeht ! :roll:

Willkommen auch zu den "Überdurchschnittlichen" !

Auch bei uns ging das zweite schneller als das erste ... wie schon da ???

Aber die erste war zufrüh : 7 Wochen aber davon merkste nach 5 Jahren auch nix mehr .. ! :stolz:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Familie Admin :zwinkernani: ,

natürlich auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche !

Kommen zwar spät, aber besser als nie :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Auch dem Ruhrpott
Die Besten Glückwünsche
Budel62
 
Thema: Der Admin-Nachwuchs ist da!

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
14
Aufrufe
4.163
Big-Friedrich
Big-Friedrich
A
Antworten
48
Aufrufe
13.029
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Antworten
10
Aufrufe
3.804
Anonymous
A
A
Antworten
8
Aufrufe
3.298
Anonymous
A
Oben