Der Admin hat eine neue Adresse

Diskutiere Der Admin hat eine neue Adresse im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin,moin! Der Umbau unseres Hauses geht schnell voran und so können wir bereits am 20.September den Umzug planen. Falls jemand von mir die...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!
Der Umbau unseres Hauses geht schnell voran und so können wir bereits am 20.September den Umzug planen.

Falls jemand von mir die Postanschrift in Hamburg-Recknitzstr. hat,
möge die bitte vernichten, denn die ist ab dato nicht mehr gültig.

Ab sofort bitte nur noch an die Adressen in 22869 Schenefeld schreiben.
Egal ob Friedrich-Ebert-Allee 89 oder Achter de Weiden 4
 
A

Anonymous

Guest
:hm: Willst Du Geburtstagskarten oder Beschwerdebriefe übers Forum bekommen? :gruebel:

...oder gar Besuch... :shock: :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
@ Rex,

die Adresse steht doch sowieso im Impressum :jaja: Bettelbriefe landen dort automatisch im Spamordner (Altpapiertonne) :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Genau!

Ab und zu kam mal ein Briefchen und sogar mal Päckchen.
Die haben aber so seltsam getickt und ich habe sie dann lieber nicht geöffnet :mrgreen:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Big-Friedrich schrieb:
Genau!

Ab und zu kam mal ein Briefchen und sogar mal Päckchen.
Die haben aber so seltsam getickt und ich habe sie dann lieber nicht geöffnet :mrgreen:


Ne Bombe schicke ich Dir nicht, aber mal eine nette Karte, versprochen.
Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Was sol ich mit ner Karte?
Habe nicht vor in den Urlaub zu fahren und durch Hamburg komm ich gut ohne Karte :mrgreen:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Big-Friedrich schrieb:
Was sol ich mit ner Karte?
Habe nicht vor in den Urlaub zu fahren und durch Hamburg komm ich gut ohne Karte :mrgreen:

In Hamburg vielleicht, aber Schenefeld?
Außerdem dachte ich an eine nette Postkarte. Warum sonst gibst Du uns Deine Post-Adresse bekannt (ich will Post haben!).
Gruß Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hast recht! Ich sammel Postkarten von aus schönen Ecken dieser Welt.
Strider ist mein bester Lieferant :jaja:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Big-Friedrich schrieb:
Hast recht! Ich sammel Postkarten von aus schönen Ecken dieser Welt.
Strider ist mein bester Lieferant :jaja:

Schön, bei Dir liegt eine aus Oggersheim seit heute im Kasten. Kannst Du aufbewahren, wird sicher mal sehr wertvoll sein.......
Wolfgang
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Mönsch,

ich will auch eine aus Texas!!! damit meine ich jetzt nicht Postkarte :oops: :lol:

@ Wolfgang,

gab es nicht Ogersheim? ach nee, das heist ja jetzt Schenefeld :lol: 8)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ogersheim? Naja... auch nicht schlecht.
An den Briefkasten komme ich wohl erst heute. Der Schlüssel war nicht auffindbar und meine Finger sind zu dick, um die Karten durch den Schlitz zu kriegen.... :lol:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Danke für die Karte, Wolfgang. Die leite ich gleich an unsere gemeinsame Freundin im Schenefelder Rathaus weiter.... :mrgreen:
 
Thema: Der Admin hat eine neue Adresse

Ähnliche Themen

A
Antworten
48
Aufrufe
12.966
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Antworten
10
Aufrufe
3.793
Anonymous
A
Big-Friedrich
Antworten
22
Aufrufe
9.373
Anonymous
A
A
Antworten
8
Aufrufe
3.286
Anonymous
A
Oben