Der Admin ist wieder im Krankenhaus

Diskutiere Der Admin ist wieder im Krankenhaus im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo Zusammen. Ich habe gerade eine SMS vom Admin erhalten und er musste wieder ins Krankenhaus. Er muss heute nochmals operiert werden. So...

1. #1 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen.

Ich habe gerade eine SMS vom Admin erhalten und er musste wieder ins Krankenhaus. Er muss heute nochmals operiert werden.
    So wie es aussieht wird er bis ueber Ostern nicht online sein koennen. Also bitte nicht wundern, wenn es mit Antworten auf private Mails an den Admin etwas dauert.

Und schoene Gruesse soll ich von Stefan auch ausrichten :zwinkernani: .

Gruss,
    Martin

2. #2 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

dann SMS´e ihm bitte alles Gute von mir!!! :jaja:

3. #3 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

So ´ne Shice. :cry:

Aber nun mal ganz schnelle Gute Besserung !!!! :top:

4. #4 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hauahauaha.
    Auch aus Cannstatt

GUTE BESSERUNG

Marc

5. #5 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

dat is ja ´nen Ding. Stefan, immer schön fröhlich bleiben und gute Besserung.

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

6. #6 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

fahr gleich hin, obwohl er dann wohl gerade im op ist....
    mal sehen.....

gruss, Mica

7. #7 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Mica.

Bestell ihm bitte die allerbesten Gruesse wenn er wieder ansprechbar ist. Ich hoffe sehr, das diesmal alles gut laeuft und das es nicht zu schlimm ist.

8. #8 helmut_taunus, 18.03.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo Mica, bestell ihm beste Heilungswuensche auch von mir. Und ich wuensche dass noch ein Engel [​IMG] vorbeikomme und mithelfe.
    LG Helmut

9. #9 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Er wird wohl gerade noch operiert (es gab eine Nachblutung).
    Morgen vormittag gehen wir wieder hin und gucken, wie fit er ist.
    Es soll aber nicht so schlimm werden wir bei der ersten OP.

Gruss, Mica

10. #10 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist gut zu hoeren. Also nichts schlimmes.

11. #11 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Schön zu hören. :jaja:

Trotzdem nicht gerade toll sowas, auch für den Rest der Friedrichs. So kurz vor Ostern und der Papa im KKH. :-(

Mica: Bitte bestell ihm ganz viele Grüße !!!

12. #12 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Mica, was muß ich hier grade lesen, ich hoffe ja das es nichts schlimmes ist. Gute Besserung und alles Liebe wünschen wir den Stefan, und das Er schnell wieder rauskommt. Oder hat er die Schwestern vermisst. :undwech: :top:

13. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Mica,

auch von mir die allerbesten Genesungswünsche an Stefan und alles Gute für Euch.

14. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

schön zu hören, das es wohl nicht so schlim wird. :mhm: Eventuell war die Zeitangabe bis zur eigendlichen Entlassung doch nicht so verkehrt. Hoffendlich wurde er nicht auf eigene Verantwortung entlassen, sonst drehen Die Ihm daraus noch einen und das kann teuer werden.

Gruß Martin

15. #15 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

nee Knuffy,
    die wollten ihn entlassen. Wir waren ja selbst überrascht, dass es so schnell ging, wir hatten ja mit 10 Tagen gerechnet.

16. #16 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Mica,

ich hoffe Stefan geht es inzwischen etwas besser???
    Jedenfalls wünsche ich Euch, dass es trotzdem ein schönes Osterfest für Euch werden mag, (mit Papa zuhause!).
    Das Wetter soll ja ohnehin nicht so doll werden, da könnt Ihr Euch (und vorallem den Stefan) pflegen.

17. #17 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Gute Besserung!!!

18. #18 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

wir waren grad da, es geht ihm ganz gut.
    Jetzt muß er nur wieder fit werden, das verlorene Blut nachbilden und nach Hause kommen.

LG
    Mica

19. #19 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hoffe und wuensche Euch dass es alles schnell und gut von statten gehen wird. Schoen zu hoeren, das es ihm soweit gut geht.

20. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

Schön zu hören, das es ihm besser geht. Dann lag ja der fehler eindeutig bei der Klinik. Ist da vielleicht so üblich mit Kassenpatienten :mad: :no:

Schönen Gruß Martin

Thema:

Der Admin ist wieder im Krankenhaus

Die Seite wird geladen...

Der Admin ist wieder im Krankenhaus - Ähnliche Themen

1. Der Admin hat eine neue Adresse

Der Admin hat eine neue Adresse: Moin,moin! Der Umbau unseres Hauses geht schnell voran und so können wir bereits am 20.September den Umzug planen. Falls jemand von mir die...
  2. Der Admin hat Geburtstag!!!!!!

Der Admin hat Geburtstag!!!!!!: Moin, alles gute und Gesundheit für Dich un deine Familie :jaja: Lass Dich heute schön feiern :jaja: Auf die Nächsten 33 :bier:...
  3. Wer mal den Admin....

Wer mal den Admin....: .... baden gehen sehen möchte und wem das 26 MB wert sind, der klicke HIER Das waren gewollte Kenterübungen. Fachleute sagen dazu...
  4. Der Admin-Nachwuchs ist da!

Der Admin-Nachwuchs ist da!: Darf ich euch den neuen Admin vorstellen ? Felix Friedrich Um 3:49 Uhr auf die Welt gekommen 3995 g 56 cm Kopf 34,5 cm Alles sind wohl...
  5. Mal wieder Elektrik - SmartShunt und Batterietrennschalter

Mal wieder Elektrik - SmartShunt und Batterietrennschalter: Da ich ja weiterhin mit meiner Zweitbatterie hadere und gerne mehr über ihren Zustand (Ladung, Entladung etc wissen möchte, würde ich gerne ein...