Der Admin ist wieder im Krankenhaus

Diskutiere Der Admin ist wieder im Krankenhaus im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Zusammen. Ich habe gerade eine SMS vom Admin erhalten und er musste wieder ins Krankenhaus. Er muss heute nochmals operiert werden. So...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen.

Ich habe gerade eine SMS vom Admin erhalten und er musste wieder ins Krankenhaus. Er muss heute nochmals operiert werden.
So wie es aussieht wird er bis ueber Ostern nicht online sein koennen. Also bitte nicht wundern, wenn es mit Antworten auf private Mails an den Admin etwas dauert.

Und schoene Gruesse soll ich von Stefan auch ausrichten :zwinkernani: .

Gruss,
Martin
 
A

Anonymous

Guest
dat is ja ´nen Ding. Stefan, immer schön fröhlich bleiben und gute Besserung.


Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mica.

Bestell ihm bitte die allerbesten Gruesse wenn er wieder ansprechbar ist. Ich hoffe sehr, das diesmal alles gut laeuft und das es nicht zu schlimm ist.
 
A

Anonymous

Guest
Er wird wohl gerade noch operiert (es gab eine Nachblutung).
Morgen vormittag gehen wir wieder hin und gucken, wie fit er ist.
Es soll aber nicht so schlimm werden wir bei der ersten OP.

Gruss, Mica
 
A

Anonymous

Guest
Schön zu hören. :jaja:

Trotzdem nicht gerade toll sowas, auch für den Rest der Friedrichs. So kurz vor Ostern und der Papa im KKH. :-(

Mica: Bitte bestell ihm ganz viele Grüße !!!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mica, was muß ich hier grade lesen, ich hoffe ja das es nichts schlimmes ist. Gute Besserung und alles Liebe wünschen wir den Stefan, und das Er schnell wieder rauskommt. Oder hat er die Schwestern vermisst. :undwech: :top:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Mica,

auch von mir die allerbesten Genesungswünsche an Stefan und alles Gute für Euch.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

schön zu hören, das es wohl nicht so schlim wird. :mhm: Eventuell war die Zeitangabe bis zur eigendlichen Entlassung doch nicht so verkehrt. Hoffendlich wurde er nicht auf eigene Verantwortung entlassen, sonst drehen Die Ihm daraus noch einen und das kann teuer werden.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
nee Knuffy,
die wollten ihn entlassen. Wir waren ja selbst überrascht, dass es so schnell ging, wir hatten ja mit 10 Tagen gerechnet.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mica,

ich hoffe Stefan geht es inzwischen etwas besser???
Jedenfalls wünsche ich Euch, dass es trotzdem ein schönes Osterfest für Euch werden mag, (mit Papa zuhause!).
Das Wetter soll ja ohnehin nicht so doll werden, da könnt Ihr Euch (und vorallem den Stefan) pflegen.
 
A

Anonymous

Guest
wir waren grad da, es geht ihm ganz gut.
Jetzt muß er nur wieder fit werden, das verlorene Blut nachbilden und nach Hause kommen.

LG
Mica
 
A

Anonymous

Guest
Hoffe und wuensche Euch dass es alles schnell und gut von statten gehen wird. Schoen zu hoeren, das es ihm soweit gut geht.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Schön zu hören, das es ihm besser geht. Dann lag ja der fehler eindeutig bei der Klinik. Ist da vielleicht so üblich mit Kassenpatienten :mad: :no:

Schönen Gruß Martin
 
Thema: Der Admin ist wieder im Krankenhaus

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
14
Aufrufe
4.142
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Antworten
10
Aufrufe
3.781
Anonymous
A
Big-Friedrich
Antworten
22
Aufrufe
9.350
Anonymous
A
A
Antworten
8
Aufrufe
3.277
Anonymous
A
Oben