Der Admin ist wieder im Krankenhaus

Diskutiere Der Admin ist wieder im Krankenhaus im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Zusammen. Ich habe gerade eine SMS vom Admin erhalten und er musste wieder ins Krankenhaus. Er muss heute nochmals operiert werden. So...
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan. :willkommen: :lol:
Schön das Du wieder da bist, war ohne Dich richtig langweilig. Das mit den Alkohol muß ja auch nicht sein, die Gesundheit geht nun mal vor. Schau mich an, ich trinke NULL Alkohol, dafür 3x Sex am Tag. :totlach: :undwech: Aber das darfst Du ja auch nicht, wegen dem Blut. :zwinkernani: Nein im ernst, werde erst einmal richtig Gesund, dann wird es auch wieder werden. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Mann Stefan...

kein Alkohol, kein Sex, nur Tee... :no: :no: :no:
Da bleibt nur noch das Internet und das Forum...
... wir werden uns Mühe geben, Dich hier in Bewegung zu halten :D :lol: :mrgreen: :mrgreen:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Rex,

da hast Du wohl was falsch verstanden :lol: .

Die beiden letzten Kommentare bezogen sich auf den Tobi!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ernie,

weiß ich schon, hab den Gedanken von Tobi aufgenommen:

Tobi schrieb:
...Aber das darfst Du ja auch nicht, wegen dem Blut. :zwinkernani: ..

.. und dann ist es doch egal über wen man lästert. Haupsache... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Moin Oger.

Jetzt beginnen also die ruhigen Zeiten fuer dich. Trotzdem alles Gute und bis bald.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ruhige Zeiten ist gut....... darf erst einmal jeden Tag zur Blutabnahme, um so einen Quickwert zu bestimmen. Danach erfolgt die Tablettendosierung. Wie schön, dass ich in Elternzeit bin und dem Kram nicht vor b.z.w. nach der Arbeit erledigen muss.
 
Thema: Der Admin ist wieder im Krankenhaus

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
14
Aufrufe
4.160
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Antworten
10
Aufrufe
3.799
Anonymous
A
Big-Friedrich
Antworten
22
Aufrufe
9.400
Anonymous
A
A
Antworten
8
Aufrufe
3.296
Anonymous
A
Oben