Der Admin hat Geburtstag!!!!!!

Diskutiere Der Admin hat Geburtstag!!!!!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin, alles gute und Gesundheit für Dich un deine Familie :jaja: Lass Dich heute schön feiern :jaja: Auf die Nächsten 33 :bier...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

alles gute und Gesundheit für Dich un deine Familie :jaja:

Lass Dich heute schön feiern :jaja:

Auf die Nächsten 33 :bier:

Schöne Grüße aus Schöppenstedt am Fuße des Lappwaldes 8)

Martin
 
A

Anonymous

Guest
Moinsen Stefan,

auch aus Bad Cannstatt

!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!

Feier schön und liebe Grüsse an die Familie

Marc
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Na denn auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Wenn ich auch noch mal so jung sein könnte....

Ach lieber nicht, dann ist die Rente noch so weit weg :mrgreen: .

Dann feier mal schön :)
 
A

Anonymous

Guest
:glueckwunsch: :glueckwunsch: :glueckwunsch: :glueckwunsch:

Hallo Stefan,

Alles Gute auch von mir. Lass Dich heute schön feiern und verwöhnen.
Vorallem lass Dich heute nicht von meinen Komentaren verdrießen!

hab ja dafür noch die nächsten 33 Jahre Zeit... :zwinkernani:

33 Jahre! :mhm: Bei mir muss man bald 11 dazu rechnen! :mhm: , aber jedes Alter (bis jetzt :D ) hat seine Vorteile. :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

:glueckwunsch:

zur 3. Schnapszahl und alles Gute weiterhin. Die nächste Schnapszahl kommt bestimmt!!!


Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Oh Boy. 33?????? Da hast du irgendwann was falsch gemacht.....

Wie auch immer. Alles Gute zum Geburtstag natuerlich auch von dem Exil-Deutschen aus dem Froschfresserland.
Hab einen schoenen Tag und lass dich ordentlich feiern.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich hab das ja schon andernorts getan, aber ich schließe mich allen guten Wünschen an Dich, Stefan, an!
 
A

Anonymous

Guest
.

Und auch aus Hilden !
:glueckwunsch: und alles gute !
Und hoch die : :bier:
Also! :wink:
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, natürlich auch von mir, hätte Ihn ja beinahe zur Gänze verpasst. :blumen:
Feiere noch schön...
 
Thema: Der Admin hat Geburtstag!!!!!!

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
14
Aufrufe
4.148
Big-Friedrich
Big-Friedrich
A
Antworten
48
Aufrufe
12.966
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Antworten
10
Aufrufe
3.793
Anonymous
A
Big-Friedrich
Antworten
22
Aufrufe
9.370
Anonymous
A
A
Antworten
8
Aufrufe
3.285
Anonymous
A
Oben