Der Admin-Nachwuchs ist da!

Diskutiere Der Admin-Nachwuchs ist da! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Darf ich euch den neuen Admin vorstellen ? Felix Friedrich Um 3:49 Uhr auf die Welt gekommen 3995 g 56 cm Kopf 34,5 cm Alles sind wohl...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Darf ich euch den neuen Admin vorstellen ?

Felix Friedrich
Um 3:49 Uhr auf die Welt gekommen
3995 g
56 cm
Kopf 34,5 cm

Alles sind wohl auf und es gab keine Probleme.

Nur mir persönlich ging es etwas zu schnell.
Vom ersten Ziehen bis zur Geburt war es gerade mal 1 Stunde.
Wäre ich mit 50 KmH durch die Stadt gefahren, wäre die Fruchtblase im Combo geplatzt. Was für eine Sauerei... :mrgreen:
Zum Glück haben wir es noch bis ins Krankenhaus geschafft.

http://www.big-friedrich.de/images/Felix/Felix.jpg
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
:glueckwunsch: :glueckwunsch: :glueckwunsch:

und alles gute dem neuen Erdenbürger. Stefan, beim zweiten mal geht das immer schneller glaube ich. Ich war auch bei beiden Geburten dabei. Bei der ersten über 12 Stunden und bei der Zweiten gerade mal 1,5-2 Stunden. Wünsche Euch auch alles gute....


.....Gruß Martin

PS: Ist aber erstaunlich, der Felix und Du habt anscheinend den gleichen Friseur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hi Stefan,

auch an dieser Stelle von mir nochmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs !!

Gruß

vom Niederrhein

Michael
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Little Friedrich

Ist man mal ein paar Stunden nicht online, passieren die tollsten Dinge

Auch von uns (Eiermann und Frau) die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute auch an Mica.

Gruß

Ralph und Monika


Tja Stefan, nun gilt auch für dich der Spruch....

Ich gehe zur Arbeit, da hab ich es ruhiger :) :)
 
A

Anonymous

Guest
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Und mögen Dir die kurzen Nächte nicht zu lang werden. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
:glueckwunsch:
Auch von mir und viel Glück und Freude mit eurem Big Friedrich Jr. II.

Mike
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan & Familie,

herzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

Viel Spaß mit der vergrößerten Familie wünscht

Carsten aus Mönchengladbach
 
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glückwunsch aus Berlin !
Alles Gute für die "Großfamilie"
(ich hab mal gehört, dazu zählt man mittlerweile jede
Familie mit mehr als 1 Kind). :wink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!

Jo, laut Statistik liegen wir schon über "Normal", da doch die Durchschnittsfamilie nur 1,7 Kinder hat. Na, das 0,7 Kind möchte ich mal sehen :mrgreen:

Morgen kommen die beiden nach Hause und NOCH freut sich Nico über seinen kleinen Bruder. Aber ich glaube, er hat noch nicht verstanden, dass Mama das süße Ding mit nach Hause bringt und es Nico die Position der NUMMER 1 streitig machen wird.

Uiiiii.... das wird spannend.
:wikinger: :bumbum: :boxen:

http://www.big-friedrich.de/images/Nico/Fotoseite/IMG_2590.jpg

http://www.big-friedrich.de/images/Nico/Fotoseite/IMG_2619.jpg


WEITERE INFOS AUF UNSERER PÄEYTSCH
www.Big-Friedrich.de
 
A

Anonymous

Guest
Der hat Bläschen im Lack unter der Kraftstoff-Einfüllöffnung!
Das würde ich vielleicht beim FOH nochmal nacharbeiten lassen... :zwinkernani:

Nein, im Ernst, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Family!

Greetz aus Garlstorf
kmt
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!


Wie ich sehe bekommst du auch nur Qulität, sprich Jungens hin!!! :lol: :zwinkernani:

Aber die Größe!!! :shock:
Ganz der Papa, gelle!!

p.s. das 3. Kind solltet ihr dann als Hausgeburt planen, wie wir auch :p
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr Drei!

Auch von mir einen dicken, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den vierten im Bunde!!!!

Liebe Grüße
Karin
 
A

Anonymous

Guest
Oh man da ist man übers Wochenende nicht im Netz schon passierts. :rund:
Aber das das bei den zweiten schneller geht kann ich aus persönlicher Erfahrung nur bestätigen.


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger


Schöne Gruße aus dem Ruwertal

Yves
 
Thema: Der Admin-Nachwuchs ist da!

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
14
Aufrufe
4.163
Big-Friedrich
Big-Friedrich
A
Antworten
48
Aufrufe
13.027
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Antworten
10
Aufrufe
3.804
Anonymous
A
A
Antworten
8
Aufrufe
3.298
Anonymous
A
Oben