Wer mal den Admin....

Diskutiere Wer mal den Admin.... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; .... baden gehen sehen möchte und wem das 26 MB wert sind, der klicke HIER Das waren gewollte Kenterübungen. Fachleute sagen dazu...

  1. #1 Big-Friedrich, 09.05.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    .... baden gehen sehen möchte
    und wem das 26 MB wert sind, der klicke HIER

    Das waren gewollte Kenterübungen. Fachleute sagen dazu "kontrolliertes Aus- und Einsteigen" :mrgreen:

    Die Fotos dazu gibt es auf www.big-friedrich.de im Bereich Urlaub / Kurzurlaube 2007
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ÜBUNG

    :lol: Aber versuche derartige Übungen jetzt bitte nicht mit dem Combo! :zwinkernani:
     
  4. #3 Big-Friedrich, 09.05.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Ne... mit dem Combi wäre das wohl auch zu einfach. Der kippt nicht so leicht.

    Obwohl....
    Wenn ich so an den letzten viel diskutierten Test denke, müßte mein HDK ja bei jeder kleineren Kurve umkippen :lol:

    Der nächste Schritt mit dem Kajak wird dann die Eskimorolle.
    Bin aber noch mit mir am streiten, ob ich so etwas überhaupt brauche.
    Eigentlich will ich nur auf ruhigen Flüssen "wandern", aber mal schauen, was der Verein so bringt. Vielleicht bekomme ich ja doch noch Lust auf Meer und Wildwasser. Dann brauche ich die Eskimorolle unbedingt,
    die aber auch nicht besonders schwer sein soll, meint meine Frau.
    Die Kopfsache ist wohl das schwerste. Wenn man Kopf unter liegt, die Ruhe bewahren und nicht einfach raus an die Luft, sondern sich konzentrieren und die richtige Technik anwenden.

    Falls ich es versuche, gibt es natürlich wieder ein Video :mrgreen:
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin Stefan,

    wie jetzt nicht einfach? natürlich wird der Kenterversuch (mit dem Combo)auch auf dem Wasser durchgeführt. War da nicht ein Teich da beim HDK Treffen? 8) Erinnert mich an den einen Mantafilm, uuuund kann Deiner auch Schwimmen? :lol: oder: uuund, was ist wenn Wasser kommt? :lol:

    Gruß Martin
     
  6. #5 helmut_taunus, 09.05.2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    dann waere doch eine Paddeltour auf der Lahn das Richtige, hab ich mal genossen, Dorlar Schooleck Camping Weilburg. Klasse, besonders wenn man mit kleineren Kindern unterwegs ist. Es gibt mehrere Anbieter, einen kenne ich und der war gut:
    http://www.krumos-kanus.de/
    Gruss Helmut
     
  7. #6 Big-Friedrich, 09.05.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Klingt gut! Aber ich fahre lieber auf Flüssen weit ab von Verleihstellen.
    Dann bleibt mein Kajak wenigstens heil.....

    Beim Heidegrundstück gibt es einen Fluss, die Neetze.
    Die ist dort aber zu klein für den Combo.
    Aber einen See gibt es auch. Und da willst du deinen Combo versenken ?
    Ok, ich helfe mit. Aber vorher anzünden. Sieht netter aus!
    Vor 2 Jahren sind dort mal 2 Bagger versunken. Leider inkl. Baggerfahrer.
    Danach war der See erst einmal gesperrt.
    Aber nun ist er wieder frei.
     
  8. #7 Big-Friedrich, 09.05.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hab gerade das ideale Kajak für mich gefunden.
    Guckst du HIER
     
  9. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    oooch nööö, ich nicht, Du kennst dich doch viel besser mit Kentern aus :mrgreen:

    Allerdings das Kajak von dem Link fänd ich auch cool. Allerdings auf der Suche nach dem Preis findet mann nur eine Aussage, Show Room Only. Na toll das Bringt mich auf die Idee sowatt mal selber zu bauen. Meine 1m RC Speedjacht war ja damals schon ´n guter Anfang. Hmmm, Tretantrieb mit kleinem Ausenborder kombiniert......... Mal ne Skitze entwerfen......

    ........Knuffy.......
     
  10. #9 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kajak Fahren nächste Woche???

    Soll ich meine Badewanne mtbringen?
    Das Kentern behersche ich auch aus dem fff.
    Das schaffe ich sogar ohne Vereinshilfe, lol.

    Wär aber ne super Idee.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Re: Kajak Fahren nächste Woche???

    Sicher Andreas,

    weil zu Fuß wäre es doch ´n bischen weit von Kölle bis in die Heide. Aber das Du zu Deinem Berlingo Badewanne sagst, hätte ich jetzt nicht erwartet. :mrgreen: :undwech:
     
  13. #11 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Neee, Surfbrett sieht man doch an der Mütze, lol.
     
Thema:

Wer mal den Admin....

Die Seite wird geladen...

Wer mal den Admin.... - Ähnliche Themen

  1. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

    Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...
  2. Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?

    Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?: Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses? Gruß Wolfgang
  3. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  4. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  5. Der Neue stellt sich mal vor

    Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...