Wer mal den Admin....

Diskutiere Wer mal den Admin.... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - .... baden gehen sehen möchte und wem das 26 MB wert sind, der klicke HIER Das waren gewollte Kenterübungen. Fachleute sagen dazu...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
.... baden gehen sehen möchte
und wem das 26 MB wert sind, der klicke HIER

Das waren gewollte Kenterübungen. Fachleute sagen dazu "kontrolliertes Aus- und Einsteigen" :mrgreen:

Die Fotos dazu gibt es auf www.big-friedrich.de im Bereich Urlaub / Kurzurlaube 2007
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ne... mit dem Combi wäre das wohl auch zu einfach. Der kippt nicht so leicht.

Obwohl....
Wenn ich so an den letzten viel diskutierten Test denke, müßte mein HDK ja bei jeder kleineren Kurve umkippen :lol:

Der nächste Schritt mit dem Kajak wird dann die Eskimorolle.
Bin aber noch mit mir am streiten, ob ich so etwas überhaupt brauche.
Eigentlich will ich nur auf ruhigen Flüssen "wandern", aber mal schauen, was der Verein so bringt. Vielleicht bekomme ich ja doch noch Lust auf Meer und Wildwasser. Dann brauche ich die Eskimorolle unbedingt,
die aber auch nicht besonders schwer sein soll, meint meine Frau.
Die Kopfsache ist wohl das schwerste. Wenn man Kopf unter liegt, die Ruhe bewahren und nicht einfach raus an die Luft, sondern sich konzentrieren und die richtige Technik anwenden.

Falls ich es versuche, gibt es natürlich wieder ein Video :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin Stefan,

wie jetzt nicht einfach? natürlich wird der Kenterversuch (mit dem Combo)auch auf dem Wasser durchgeführt. War da nicht ein Teich da beim HDK Treffen? 8) Erinnert mich an den einen Mantafilm, uuuund kann Deiner auch Schwimmen? :lol: oder: uuund, was ist wenn Wasser kommt? :lol:

Gruß Martin
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Big-Friedrich schrieb:
..Eigentlich will ich nur auf ruhigen Flüssen wandern..

Hallo,
dann waere doch eine Paddeltour auf der Lahn das Richtige, hab ich mal genossen, Dorlar Schooleck Camping Weilburg. Klasse, besonders wenn man mit kleineren Kindern unterwegs ist. Es gibt mehrere Anbieter, einen kenne ich und der war gut:
http://www.krumos-kanus.de/
Gruss Helmut
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Klingt gut! Aber ich fahre lieber auf Flüssen weit ab von Verleihstellen.
Dann bleibt mein Kajak wenigstens heil.....

Beim Heidegrundstück gibt es einen Fluss, die Neetze.
Die ist dort aber zu klein für den Combo.
Aber einen See gibt es auch. Und da willst du deinen Combo versenken ?
Ok, ich helfe mit. Aber vorher anzünden. Sieht netter aus!
Vor 2 Jahren sind dort mal 2 Bagger versunken. Leider inkl. Baggerfahrer.
Danach war der See erst einmal gesperrt.
Aber nun ist er wieder frei.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

oooch nööö, ich nicht, Du kennst dich doch viel besser mit Kentern aus :mrgreen:

Allerdings das Kajak von dem Link fänd ich auch cool. Allerdings auf der Suche nach dem Preis findet mann nur eine Aussage, Show Room Only. Na toll das Bringt mich auf die Idee sowatt mal selber zu bauen. Meine 1m RC Speedjacht war ja damals schon ´n guter Anfang. Hmmm, Tretantrieb mit kleinem Ausenborder kombiniert......... Mal ne Skitze entwerfen......

........Knuffy.......
 
A

Anonymous

Guest
Kajak Fahren nächste Woche???

Soll ich meine Badewanne mtbringen?
Das Kentern behersche ich auch aus dem fff.
Das schaffe ich sogar ohne Vereinshilfe, lol.

Wär aber ne super Idee.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Re: Kajak Fahren nächste Woche???

ZO200 schrieb:
Soll ich meine Badewanne mtbringen?

Sicher Andreas,

weil zu Fuß wäre es doch ´n bischen weit von Kölle bis in die Heide. Aber das Du zu Deinem Berlingo Badewanne sagst, hätte ich jetzt nicht erwartet. :mrgreen: :undwech:
 
Thema: Wer mal den Admin....
Oben