Caddy (maxi) Winterräder

Diskutiere Caddy (maxi) Winterräder im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufe 4 Caddy Winterräder 205/55R16 94H, Dunlop Winter Sport SP, DOT 47/07, 2X 7mm, 2X 9mm Profil, kpl. auf Stahlrädern € 250.-

1. zooom

zooom Mitglied

Verkaufe 4 Caddy Winterräder 205/55R16 94H, Dunlop Winter Sport SP, DOT 47/07, 2X 7mm, 2X 9mm Profil, kpl. auf Stahlrädern
    € 250.-

Thema:

Caddy (maxi) Winterräder

Die Seite wird geladen...

Caddy (maxi) Winterräder - Ähnliche Themen

1. Heck Fahrradtraeger (Caddy)

Heck Fahrradtraeger (Caddy): Hi, Wir haben einen Caddy Maxi 4 und wuerden gerne noch 3 Fahrraeder mit in den Camping Urlaub nehmen. Idealerweise mit einem Hecktraeger der es...
  2. Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar

Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar: Das Vanessa-Bett ist verkauft - leider verstehe ich nicht, wie ich diesen Post löschen kann. Wir verkaufen noch unsere ARB-Touring-Markise (2m...
  3. Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden

Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden: Hallo zusammen, ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt und wohne in Krefeld. Ich habe in den letzten Jahren mit meinem Partner zusammen viele...
  4. Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011)

Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011): Hallo, sorry, aber ich werde verrückt. Für unser Dachzelt suchen wir nun eine entsprechende Halterung für unseren 2K (CADDY 1.2), Erstzulassung...
  5. Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Caddy 3 Tempomat nachrüsten?: Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten? Das ist nämlich eingentlich so ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden