Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE
Diskutiere Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
Thema:
Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE
Die Seite wird geladen...
-
Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE - Ähnliche Themen
-
Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin
Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin: Hi zusammen, Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Berlingos um diesen dann mit einer Campingbox als Minicamper (aber auch als Alltagsfahrzeug) zu... -
Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....
Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....: Was für ein schönes Forum! Nachdem ich vor 3 Jahren meinen Clio gekauft (finanziert) habe, kam mir in den Sinn, dass so ein Hochdachkombi... -
Diesel Berlingo. Wie ist es?
Diesel Berlingo. Wie ist es?: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem erfahren, dass ein Diesel-Version des Berlingo existiert. Wie funktioniert es in der Leistung unterscheiden... -
Aussetzer beim Berlingo Diesel
Aussetzer beim Berlingo Diesel: Hallo Leute, meine Tochter hat einen 2er Berlingo, Bj. 2006. Einen HDI 1.6. Das Auto läuft prima, die Begeisterung über Raumangebot und... -
Wir schlachten einen Dinodiesel Berlingo 1
Wir schlachten einen Dinodiesel Berlingo 1: In königsblau mit 1 Schiebetüre Wer was braucht, soll sich melden, dann reden wir über den Preis. Ua: Beifahrertüre, Schiebetüre, beide...