Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin
Diskutiere Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi zusammen, Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Berlingos um diesen dann mit einer Campingbox als Minicamper (aber auch als Alltagsfahrzeug) zu...
Thema:
Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin
Die Seite wird geladen...
-
Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin - Ähnliche Themen
-
Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper
Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten... -
Citroen Berlingo Camper EZ 04/1999, 4-Sitzer, Update 2000€
Citroen Berlingo Camper EZ 04/1999, 4-Sitzer, Update 2000€: Hallo zusammen, ich war zwar schon öfters die letzten Jahre hier am stöbern, allerdings hab ich mich erst jetzt angemeldet. *schäm* Ich möchte... -
Citroen Berlingo 1 ZV Problem
Citroen Berlingo 1 ZV Problem: Hallo zusammen Hab mir einen alten Citroen Berlingo 1/ 1.4 75PS bj 99 Benziner gekauft Leider hat sich vor kurzem die ZV verabschiedet. Wenn ich... -
Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo
Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hlfe bzw eine Kaufberatung. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund. Gefahren wird... -
Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe
Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe: Hallo, Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne...