Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....
Diskutiere Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht.... im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Was für ein schönes Forum! Nachdem ich vor 3 Jahren meinen Clio gekauft (finanziert) habe, kam mir in den Sinn, dass so ein Hochdachkombi...
Seite 1 von 3
Thema:
Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....
Die Seite wird geladen...
-
Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht.... - Ähnliche Themen
-
Citroen Berlingo oder Renault Kangoo
Citroen Berlingo oder Renault Kangoo: Guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme hier. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und 2 großen Hunden und deshalb haben wir uns auch für... -
Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo
Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo: Hallo ihr lieben. Meine Freundin und ich wollen uns mit kleinem Budget ein HDK zulegen. Wir sind beide Studenten und schaffen es höchstens 3000... -
Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?
Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips... -
Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?
Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren.... -
Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?
Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo Zusammen.... Ich bin neu hier und freue mich auf eure Ratschläge.... Wie geschrieben, ich tendiere zu einem dieser Autos..... Ich suche ein...