Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....

Diskutiere Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht.... im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Was für ein schönes Forum! Nachdem ich vor 3 Jahren meinen Clio gekauft (finanziert) habe, kam mir in den Sinn, dass so ein Hochdachkombi...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Camper2020

Camper2020

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hi Hafenmädchen,
ich habe mich nun auch entschieden mir einen kleinen zu kaufen und ihn als Camper umzubauen. Den Traum hatte ich schon lange. Da ich meinen Mercedes A-Klasse verkaufen werde und es ein Fahrzeug sein muß in dem ich auch im Alltag unterwegs sein werde, gleichzeitig aber auch an Wochenenden und im Urlaub Europa bereisen möchte kommt nur ein Benziener in Betracht. Bei Diesel bräuchtest Du E6 Norm, also zu teuer. Ich habe bisher bei mir auf der Liste: VW T5, auch T4, Renault Kangoo, den Berlingo oder den Roomster. Ich schau jetzt mal nach der Zuverlässigkeit der Benziner. Die hintere Sitzbank werde ich entfernen und ihn als 2-Sitzer zulassen. Ich werde mir eine schmale Dachbox besorgen, so kann ich einige sachen verstauen und schmale Dachbox damit ich mein Bike mitnehmen kann. Im Kopf sehe ich ihn schon ausgebaut, habe einige Ideen..... Also kurz gesagt..... Die Diesel sind nicht umsonst so billig. Es ist auch wieder angestrebt eine neue E6 Dieselnorm umzusetzen.

LG
Thomas
 
Thema: Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....
Oben