Benzin zieht nicht (verschoben)

Diskutiere Benzin zieht nicht (verschoben) im CNG / Erdgas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Benzin zieht nicht Hallo, ich fahre seit ca. einem Jahr einen silbernen Erdgas Combo. Nun ist es wiederholt dazu gekommen, das, immer wenn ich...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Benzin zieht nicht

Hallo, ich fahre seit ca. einem Jahr einen silbernen Erdgas Combo. Nun ist es wiederholt dazu gekommen, das, immer wenn ich auf Benzin umschalte, er an Kraft verliert und ich nicht mehr als 80 im vierten fahren kann. Das letzé mal haben die von Opel gesagt, das irgendeine Düse verklebt gewesen wäre. Habe aber keine vLUst, schon wider in die Werkstadt zu fahren. Kann mir jemand einen Rat geben? Bei Gas-Betieb fährt er super. Beste GRüße aus Hannover

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Benzin zieht nicht

Benzin zieht nicht verschoben ins richtige Forum

4. #3 paderradler, 8. Dezember 2011
    paderradler

paderradler Mitglied

Hai,

wahrscheinlich die Benzin-Einspritzdüsen verklebt, müssen wohl getauscht werden.
    Hat mit der Wagenfarbe nichts zu tun ;-), man sollte zwischendurch mal Benzin fahren.

Gruß
    paderradler

Thema:

Benzin zieht nicht (verschoben)

Die Seite wird geladen...

Benzin zieht nicht (verschoben) - Ähnliche Themen

1. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  2. Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda

Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda: Hallo, angesichts des Anti-Diesel-in Stuttgart-und-bald-auch-woanders-Wahns und einer Fahrleistung von inzwischen 170 000 km beim Bipper haben...
  3. London Taxi TX5 von LTC mit Volvo 1.5 Dreizylinder Benzin-Hybrid

London Taxi TX5 von LTC mit Volvo 1.5 Dreizylinder Benzin-Hybrid: Hallo Zusammen, Die chinesische Fa. Geely hat viel Geld in die Fa. London Taxi Company (LTC) investiert und bringt das London Taxi TX5 mit Volvo...
  4. Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!

Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!: Hallo Partnerfreunde, Vielleicht kann mir jemand bei einer Unsicherheit weiterhelfen . Ich habe einen 1.6 Partner Tepee Benziner (109 PS) Bj 2008...
  5. Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor

Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor: Hallo liebes Forum, auch ich möchte mich zunächst kurz vorstellen: Meine Frau (46) und ich (47) wohnen seit knapp 2 Jahren in Portugal und wollen...