Yerk
Mitglied
Glaub, dass der Listen Preis des Toyotas höher ist, ist keine Frage, sondern sicher.
Hallo,
da muss ich Peter zustimmen. Wenn auch zwischen den Kandidaten (Citroen, Opel, Peugeot und Toyota) nicht viele Unterschiede sind, so gefällt uns auch der Toyota optisch am besten. Und unser Toyota-Händler bietet uns auch den größten Rabatt im Vergleich zu den anderen an. Ob nun ein Benziner oder Diesel, muss wohl jeder nach seinen eigenen Kriterien für sich selbst entscheiden.
Aber noch eine andere Frage an Euch. Wie lange musstet Ihr zuletzt, von der Bestellung bis zur Auslieferung, auf den Proace City Verso warten?
Das ist in der Tat ein Argument, da werde ich mich mit dem Toyota Bruder mal befassen.
Gruß Wolfgang
Man muss aber auch sagen, dass Toyota häufiger in die Werkstatt muss als die Franzosen. Also ich meine, die Inspektionsintervalle sind kürzer
Das ist doch aber ok. Ich kann doch von Toyota keine 10 Jahre Gerantie erwarten und bei einer Billig-Werkstatt auf dem Hinterhof den Ölwechsel mit Aldi Öl machen lassen.Die sind natürlich nicht blöde, sondern haben das genau ausgerechnetHier Dinge die einen Garantie-Ausschluß bedeuten:
Anhang anzeigen 9704
Berlingo alle 30k oder 12 Monate, Proace Ctity Verso alle 15k oder 12 Monate. Wenn Du unter 15k pro Jahr fährst, ist das ...Wieviel häufiger denn?
Wolfgang
Berlingo alle 30k oder 12 Monate, Proace Ctity Verso alle 15k oder 12 Monate. Wenn Du unter 15k pro Jahr fährst, ist das ...
16 Monate später, kostet das Auto gut 10tsd. € mehr. In der Team D-Ausstattung ist der Preisanstieg noch gravierender.Ja, 18490 für 5-sitzige L2, war am güntigsten, als ich in Februar bestellt habe
16 Monate später, kostet das Auto gut 10tsd. € mehr. In der Team D-Ausstattung ist der Preisanstieg noch gravierender.
Ein sehr guter Preis, der hier ausgehandelt wurde.
Ich frage mich, wo es hingeht mit den Preisen bei den Automobilen.
Bald ist nichts mehr bezahlbar und Gebrauchte steigen beim Preis rasant mit.
Yeahhh, so fings bei mir auch an! (siehe Signatur)Ich hatte mal einen Yaris Verso.
Ja, das war damals der Grund für mich, von Toyota wegzugehen... ich war hochzufrieden mit der Marke, aber sie hatten gar keinen (nicht mal einen geschummelten) Hdk im Angebot. :/eider sind die Proace City keine echten Toyotas sondern stammen von Peugeot/Citroën Konzern.