1 Woche im Bärli :) und es war toll

Diskutiere 1 Woche im Bärli :) und es war toll im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - so, ich habe die erste Woche "Wohnen im Auto" hinter mir. habe in meinem Bärli, hinten ein Podest eingebaut. halbe Rückbank raus, ne Kiste...
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
so, ich habe die erste Woche "Wohnen im Auto" hinter mir.

habe in meinem Bärli, hinten ein Podest eingebaut. halbe Rückbank raus, ne Kiste rein mit doppeldeckel. Wenn ich den Deckel aufklappe und auf den Beifahrersitz lege, habe ich eine Liegefläche von 170 x 85cm :)

ich habe eine Woche mit 3 Hunden darin geschlafen und es war super!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/31/8540131/1366_3638356538323062.jpg

anregungen und Ideen hab ich alle hier ausm Forum, Dankeschön :)
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
na dann hat sich das forum ja schon für dich gelohnt...

ging mir damals auch so... unn heut komm ich nicht mehr von los......

auch wenn ich kein hdk mehr fahre....
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ist ja prima, dass Du gute Erfahrungen gemacht hast.
Gerade zu Wohnen im Hochdachkombi hat dieses Forum sooo viele Anregungen, gesammelt von den fleissigen Usern.

Faehrst Du noch - oder wohnst Du schon.
------------------------------------------------

Wie man im Bild sieht, ist es der Berlingo 1. In anderen HDK kann man auch eine Liegeflaeche bauen, aber anders, schon der 2er Berli klappt die Lehnen nicht mehr vor, meistens, dann aber zurueck. (Ich schreibe es fuer unbedarfte Mitleser)

Schreib vielleicht mal was zur Lueftung, wie Du es erlebt oder eingestellt hast. Zu Wetter, Temperatur, Muecken. Dazu gibt es oefters Fragen.

Gruss Helmut
 
Thema: 1 Woche im Bärli :) und es war toll
Oben