NV200 Evalia rostet nach wenigen Wochen nach Neukauf !

Diskutiere NV200 Evalia rostet nach wenigen Wochen nach Neukauf ! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich möchte mich hier neu vorstellen und meine Erfahrung mit dem NV 200 Evalia mitteilen. Ich fahre seit Ende November 2011 einen NV200...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich möchte mich hier neu vorstellen und meine Erfahrung mit dem NV 200 Evalia mitteilen.

Ich fahre seit Ende November 2011 einen NV200 Evalia und habe schon die ersten Rostbeanstandungen an meinen Nissanhändler melden müssen.
Die Laufschine/Führungsschiene für die seitlichen Schiebetüren müssen rechts und links erneuert werden.

Zum Glück habe ich das Auto auf den Winter bestellt und die Winterdienste haben ja kräftig gegen Strassenglätte vorgesorgt und Salz gestreut.

Hier hat sich gezeigt, das ein Neuwagen sehr schnell zur Rostlaube werden kann.

Die Betreuung seitens NIssan kann ich bis jetzt mit "mangelhaft" beurteilen.

NIssan Köln ist meiner Meinung überflüssig, die MItarbeiter halfen mir nicht weiter.

Fazit: Ich würde ohne zögern einen VW Caddy kaufen, da mein VW Händler sehr gut ist und Service bietet.
Ich bereue es sehr, einen NV200 gekauft zu haben.
 
F

freaksound

Mitglied
Beiträge
117
Naja, sicher meinst du nicht die Laufschiene an sich, sondern die Stahlniete? War bei mir auch so. Der Flugrost lässt sich leicht entfernen. So was passiert aber gar nicht erst wenn man die Schienen mit ein wenig Mehrzweckfett behandelt. Tut den Rollen langfristig auch gut. Passiert bei Caddys übrigens genauso. :zwink:
http://www.motor-talk.de/bilder/rost-an ... 88057.html
 
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
498
pulsiv schrieb:
...

Fazit: Ich würde ohne zögern einen VW Caddy kaufen, da mein VW Händler sehr gut ist und Service bietet.
Ich bereue es sehr, einen NV200 gekauft zu haben.

Was trieb dich denn zum NV, bzw. was hinderte dich am Kauf eines Caddy?
 
7

77`er

Mitglied
Beiträge
43
Na dann erst mal :willkommen: ....