B
bonsaicamper
Mitglied
Zumindest können wir uns bei pulsivw doch für eine intereesante Diskussionsrunde bedanken :zwink:
pulsiv schrieb:Schade, das sich erst jetzt viele melden, die auch schon sonstige Korrosion hatten an Ihrem Nissan NV200 aber dieses nicht im Forum zuvor mitgeteilt haben.
pulsiv schrieb:Ich finde es nicht lustig, wenn man einen NV200 Evalia nach wenigen Wochen in die Werkstatt bringen muss um Korrosion zu entfernen bzw. Teile eneuern muss.
Schade, das sich erst jetzt viele melden, die auch schon sonstige Korrosion hatten an Ihrem Nissan NV200 aber dieses nicht im Forum zuvor mitgeteilt haben.
Jetzt habe ich das Auto und gut ist, dass ich es im Winter erhalten habe, somit konnte ich die Heizleistung, Sitzheitzung ausprobieren.
Ich bin der Meinung , dass der NV200 keinen grossen Erfolg auf Dauer haben wird !!!
pulsiv schrieb:Ich finde es nicht lustig, wenn man einen NV200 Evalia nach wenigen Wochen in die Werkstatt bringen muss um Korrosion zu entfernen bzw. Teile eneuern muss.
Schade, das sich erst jetzt viele melden, die auch schon sonstige Korrosion hatten an Ihrem Nissan NV200 aber dieses nicht im Forum zuvor mitgeteilt haben.
Der beste Beitrag in diesem Thread!zooom schrieb:Don't feed the Troll!
Verstehe ich nicht? Welcher überhöhte Preis?, welcher unerhört schluckende Benzinmotor?, welche fehlenden Klappsitze? usw.Big-Friedrich schrieb:Ich gebe dem Themenstarter recht...
Ich hätte auch viel leiber einen VW, wenn da nicht...
... der überhöhte Preis für den Namen wäre...
... die unerhört schluckenden Benzinmotoren wären...
... die lange Optik beim Maxi wäre...
... die fehlenden Klappsitze wären...
... der arrogante VW Händler bei uns im Ort wäre...
... Frau Merkel den Tablet-PC fallen gelassen hätte...
zooom schrieb:Ich würde jedenfalls kein Problem haben, auf dem HDK Treffen (so ich denn komme), egal mit welchem Auto ich anreise, mit jedem anderen HDK Fahrer ein Bier zu trinken................
Jetzt sag nicht, dass Du selbst einen NV200 fährst?Wolfgang schrieb:. Der eine hat eine blonde Frau, der nächste ein schwarzhaarige....zooom schrieb:Ich würde jedenfalls kein Problem haben, auf dem HDK Treffen (so ich denn komme), egal mit welchem Auto ich anreise, mit jedem anderen HDK Fahrer ein Bier zu trinken................
Gruß Wolfgang
PS: mit einer halben Flasche Ouzo kann man sich sogar eine Caddy schöntrinkennnnn.....![]()
.....er hat zur Zeit Erfolg und wird in nächster Zeit den Markt ordentlich aufräumen, weil das Konzept und Preis/Leistungsverhältnis einfach genial ist.
Ein Schlag ins Gesicht für die anderen Hersteller, speziell für die Deutschen.