Muss mich für eine Woche verabschieden :(

Diskutiere Muss mich für eine Woche verabschieden :( im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo muss mich leider ab morgen für eine Woche verabschieden weil wir in Urlaub fahren ich hoffe ich verpasse nicht viel :zwink: MfG...

  1. #1 Anonymous, 17.08.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo muss mich leider ab morgen für eine Woche verabschieden weil wir in Urlaub fahren




    ich hoffe ich verpasse nicht viel :zwink:



    MfG sandro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 17.08.2013
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    steht alles auch in 1 woche noch da.

    viel spass im urlaub
     
  4. #3 Anonymous, 17.08.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke

    So Koffer gepackt auto gewaschen. Es kann losgehen :)
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Nase putzen nicht vergessen!
    (Ach so, Ihr habt ja keinen Zooom;-)

    Schönen Urlaub!
     
  6. #5 Anonymous, 17.08.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :zwink: Danke aber wir überlegen wegen den drehsitzen :zwink:
     
  7. #6 Anonymous, 25.08.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach 7std Fahrt und 6 gesichteten evalias bin ich nun wieder da
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muss mich für eine Woche verabschieden :(

Die Seite wird geladen...

Muss mich für eine Woche verabschieden :( - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Berlingo, 1,5 Wochen alt, LIMA defekt...

    Gebrauchter Berlingo, 1,5 Wochen alt, LIMA defekt...: Hallo, ich bin noch ganz frisch in der Gemeinde der Berlingofahrer dabei. Ich habe mir vor 1,5 Wochen einen Berlingo 1.4 75PS bei einem Citroen...
  2. In wenigen Wochen gibt´s einen work up

    In wenigen Wochen gibt´s einen work up: Hallo, seit einer knappen Stunde hier im Forum angemeldet, dann möchte ich mich auch hier vorstellen ( in der Vorstellung mit Foto habe ich auch...
  3. 1 Woche im Bärli :) und es war toll

    1 Woche im Bärli :) und es war toll: so, ich habe die erste Woche "Wohnen im Auto" hinter mir. habe in meinem Bärli, hinten ein Podest eingebaut. halbe Rückbank raus, ne Kiste...