Wir machen da grad so einen Versuch zur Stromversorgung

Diskutiere Wir machen da grad so einen Versuch zur Stromversorgung im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Durch eine Anregung von Terracamper (danke dafür!) verbauen wir jetzt flexible Solarmodule auf dem Aufstelldach, bei denen die Anschlußdose nach...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
30 Wp ist auch zu wenig um autark zu sein mit einer CDF 18-35, aber unterstützen tut es trotzdem.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Da ich mich noch zusätzlich mit einem Sonnensegel am Auto rumgeärgert habe kommt jetzt die Dachreling im Urlaub drauf. Auf der Beifahrerseite mit Markise (Suche ne günstige F45 :mrgreen: ) und auf der Fahrerseite ein 100 Watt Panel. Wobei ich sagen muß, das 30 Watt Panel hat tatsächlich etwas mehr als 0,9 A gebracht. Allerdings auch kein Wunder bei Sonne pur.
 
Thema: Wir machen da grad so einen Versuch zur Stromversorgung
Oben