Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...

Diskutiere Hier wird grad ein echter Oldie angeboten... im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnwagen-inserat/citroen-berlingo-zooom-sonnenb%C3%BChl/229294301.html?lang=de Ohne Schiebetüren, dafür mit...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    44
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    11
    Bj. 97, ein Wahnsinn. Wenn der nicht weg geht.....
    Wolfgang
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    44
    Ich weiß sonst nicht viel über das Auto, aber ohne Schiebetüre haben wir nicht viele gebaut, schon gar nicht mit lackiertem Dach, allerdings könnte es auch sein, daß wir den mal wieder in Zahlung genommen und vom Weißkopfadler upgedatet haben mit Dachlackierung. Jedenfalls ein echtes Frühwerk;-)
     
  5. Mathias

    Mathias Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    So was gehört eigentlich ins Firmenmuseum.
    Oder was sollen die asiatischen Touristengruppen sich sonst in 20 Jahren bei Führungen durch die "Wohnmobil- und Autostadt Mehring" anschauen ?
     
  6. #5 helmut_taunus, 16. Juli 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    47
    In Mehring angekommen kann man sich ueber das "h" Gedanken machen,
    oder gleich den Weg einschlagen nach Merching,
    aehnlich wie beim ZDF am Lerchenberg,
    einem Ort der Herstellung von Reisefahrzeugen
    mit Erfinderreichtum.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mathias

    Mathias Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    :(oh man, ich hab's versiebt, da habe ich mir doch glatt den Ort gemerkt, an dem ich damals am Bahnhof ausgestiegen bin. Asche über mein Haupt, Merching natürlich.
     
  9. #7 helmut_taunus, 17. Juli 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,
    mal egal ob das Angebot guenstig ist,
    von Austauschmotor steht da nichts,
    der kleine Motor in 20 Jahren 8x um die Erde, und laeuft noch.
    Anderen reichen 120 PS kaum, dieser Wagen hat 75 PS.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...

Die Seite wird geladen...

Hier wird grad ein echter Oldie angeboten... - Ähnliche Themen

  1. Bin ich neu hier?

    Bin ich neu hier?: Nicht wirklich glaub ich, bisher meist als stiller Leser und jetzt finde ich auch mal die Muse etwas meiner umgesetzten Erfahrungen zu...
  2. Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

    Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?: Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...
  3. Hi - Bin auch neu hier!!!

    Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...
  4. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  5. Auch neu hier...

    Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...