Windowbags wieder lieferbar

Diskutiere Windowbags wieder lieferbar im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; In der neuesten Kangoo Preisliste tauchen auch die Windowbags wieder auf: Windowbags (seitliche Vorhangairbags), durchgehend für Front- und außen...

  1. #1 Wolfgang, 6. Juli 2014
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    21
    In der neuesten Kangoo Preisliste tauchen auch die Windowbags wieder auf:

    Windowbags (seitliche Vorhangairbags), durchgehend für
    Front- und außen sitzende Fondpassagiere 380 Euro

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windowbags wieder lieferbar

Die Seite wird geladen...

Windowbags wieder lieferbar - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Ich war vor etlichen Jahren hier schon einmal Mitglied, damals fuhr ich noch einen Citroen Berlingo, und bin wohl einer der Säuberungsaktionen zum...
  2. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  3. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

    Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...
  4. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

    Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  5. Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...

    Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...: Letztes Jahr war Umbau- und Urlaubstechnisch eher ruhig - daher musste heuer wieder was passieren. Generell bin ich mit meinem Onkel Tom (ja, das...