Berlingo Automatik nicht mehr lieferbar
Diskutiere Berlingo Automatik nicht mehr lieferbar im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, eigentlich wäre ein Berlingo Benziner mit Automatik mein nächster Favorit (ca 2022). Aber der wird nun nicht mehr angeboten (neue Berlingo...
Seite 1 von 3
Thema:
Berlingo Automatik nicht mehr lieferbar
Die Seite wird geladen...
-
Berlingo Automatik nicht mehr lieferbar - Ähnliche Themen
-
Citroen Berlingo Automatik Erfahrungen
Citroen Berlingo Automatik Erfahrungen: Es soll ein Berlingo werden, deshalb mach ich mal ein neues Thema auf. Hat jemand erfahrungen mit der Automatik bei dem Berlingo ? Ist er dann... -
Berlingo I / Beifahrer Fensterheber Automatik
Berlingo I / Beifahrer Fensterheber Automatik: Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit, den elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite auf "Automatik" umzurüsten? Also so, dass er wie... -
Einschaltautomatik der Beleuchtung defekt Berlingo 2015
Einschaltautomatik der Beleuchtung defekt Berlingo 2015: Die Einschaltautomatik der Beleuchtung ist defekt bei meinem Citroen Berlingo Multispace BJ 2015. Weiß jemand wie man das reparieren kann bzw was... -
Berlingo B9 - Klimaautomatik defekt / spinnt / Fehlfunktion - Heizt sporadisch auf 70Grad!
Berlingo B9 - Klimaautomatik defekt / spinnt / Fehlfunktion - Heizt sporadisch auf 70Grad!: Hallo liebe Citroen-Freunde, ich bin verzweifelt auf Euer Schwarmwissen angewiesen um vllt den/ die Freundlichen in die richtige Richtung zu... -
Berlingo XL Benziner Automatik 2019
Berlingo XL Benziner Automatik 2019: Moin Zusammen, nachdem ich schon eine Weile hier mitgelesen habe, wollte ich mich mal kurz vorstellen:wink:. Ich heiße Ute, wohne im schönen...