Kurzfristig lieferbar NV200 Tekna 1,5 dCi "Kleiner Stadtindi

Diskutiere Kurzfristig lieferbar NV200 Tekna 1,5 dCi "Kleiner Stadtindi im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Aus einer Umdisposition (Kundin möchte einen Benziner) kann ich kurzfristig liefern: Evalia Tekna 1,5dCi, EURO VI, TZ 28.01.2016, Vollausstattung,...

1. zooom

zooom Mitglied

Aus einer Umdisposition (Kundin möchte einen Benziner) kann ich kurzfristig liefern:
    Evalia Tekna 1,5dCi, EURO VI, TZ 28.01.2016, Vollausstattung, 7-s, perlweiss mit Ausbaupaket "kleiner Stadtindianer",
    € 22.800.-
    Es ist natürlich auch ein anderer oder weiterer Ausbau möglich.

Thema:

Kurzfristig lieferbar NV200 Tekna 1,5 dCi "Kleiner Stadtindi

Die Seite wird geladen...

Kurzfristig lieferbar NV200 Tekna 1,5 dCi "Kleiner Stadtindi - Ähnliche Themen

1. 15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo, ich habe hier noch 4 Original-Nissan-Alufelgen meines 2016er-Evalias mit RDKS-Sensoren mit den üblichen Gebrauchsspuren herumliegen. Das...
  2. Trübungswerte beim 1.5 dci

Trübungswerte beim 1.5 dci: Hallo, nach dem ich lange nur still mitgelesen habe, gibt es jetzt doch noch eine Frage die noch in keinem Beitrag beantwortet wurde. Mein 2010er...
  3. NV200 Antennenaufnahme wechseln

NV200 Antennenaufnahme wechseln: Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Die Antenne unseres Evalias war für unser Garagentor zu hoch. Hab mich dann nach Durchsichten des Forums...
  4. Neuer NV200 Besitzer

Neuer NV200 Besitzer: Hallo zusammen, Nein, ich habe noch keinen gekauft. Aber der Wagen wird mehr und mehr interessant. Nun habe ich einen Diesel mit 110 PS und...
  5. Mückenschutz für NV200

Mückenschutz für NV200: Einmal Heckklappe von Zooom, neu unbenutzt. 220 Euro,einmal Schiebetür von Isar Outdoorcenter, neu unbenutzt 120 und eins 5x benutzt 110 Euro....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden