Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

Diskutiere Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht? im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Klar, dass das Dach es nicht überleben kann, ist logisch...und immerhin ist es drauf geblieben und nicht komplett weggeflogen. Aber vermutlich...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Doch, das ist komplett weggeflogen, das liegt bei den Schrottbildern nur so oben drauf. Auf den Unfallbildern liegt es neben dem Auto.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

Die Seite wird geladen...

Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht? - Ähnliche Themen

  1. Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?

    Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?: Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses? Gruß Wolfgang
  2. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  3. Details zum gebrauchten Stadtindianer

    Details zum gebrauchten Stadtindianer: Fahrzeug ist verkauft! Ich wurde inzwischen von einigen Leuten hier gebeten, doch zusätzliche Angaben zum angebotenen Stadtindianer direkt in der...
  4. Verkaufe gebrauchten Stadtindianer ...

    Verkaufe gebrauchten Stadtindianer ...: ... weiter unten bei Treffen/Kontakte/Flohmarkt. HIER passt er eigentlich besser hin. Sorry....
  5. Stadtindianer, gebraucht, umständehalber ...

    Stadtindianer, gebraucht, umständehalber ...: ... zu verkaufen. Leider ist es meiner Frau aufgrund schwerwiegender und chronischer Erkrankungen nicht mehr möglich, mit mir unseren...