Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

Diskutiere Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht? im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...

1. zooom

zooom Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mathias, 9. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2016
    Mathias

Mathias Mitglied

Sieht irgendwie nach Straßengraben mit Rolle seitwärts aus.
    Kein Airbag offen, irgendwie merkwürdig, aber vorne ist er ja auch nicht besonders verformt.

Hatte der keinen Wassertank und wieso ist der Elektroanschluss nicht hinter dem Nummernschild ?

4. zooom

zooom Mitglied

Ich weiß es nicht, wahrscheinlich haben wir nur Dach und Sitze gemacht, aber Alles Spekulation, solange ich nicht weiß wem das Auto gehört hat.

5. #4 helmut_taunus, 10. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2016
  6. zooom

zooom Mitglied

Das scheint der Unfall zu sein, Danke für die Links.
    Wohnt Jemand in der Nähe von 92256, mich würde die Fahrgestellnummer und / oder das Kennzeichen interessieren. Von wegen, dem Fahrer gehts gut, das wüßte ich schon gerne näher.

7. skip

skip Mitglied

Auf einem der Bilder sieht man, dass auch ein Paulchen montiert war. Falls es Dir bei der Recherche hilft.

8. #7 helmut_taunus, 10. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Zum Einkreisen der Moeglichkeiten:
    Auf dem Bild der Unterseite
    http://www.br.de/nachrichten/oberfr...eb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?version=259df
    erkennt man einige Ausstattungsdetails
    Abgasschlauch der Standheizung
    edit mit Reserverad
    weiss mit roter Verschraubung Unterflur-Wassertank ??
    keine Anhaengerkupplung
    .
    in der Anzeige
    1,5Liter Hubraum, Partikelfilter also Diesel
    keine Schiebefenster
    Erstzulassung 2013
    lackierte Stossfaenger, viele Lenkradtasten, Mittelbildschirm Heckklappe > Evalia ?
    Auf Anzeigenbild Aussenstromeinspeisung (blau ohne Deckel) an der Seite zwischen letzter Seitenscheibe rechts hinten und Ruecklicht rechts
    Ruecklichter von E-NV200 nachgeruestet
    Innen an der Seite linkshinten orange Stoff beim Aussenblech ? Sieht nach Fuenfsitzer OHNE Vollausbau aus mit nur hinten Schraenken.
    .

9. #8 skip, 10. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2016
    skip

skip Mitglied

10. zooom

zooom Mitglied

das ist vermutlich ein angeliefertes Fahrzeug gewesen, ich weiß es erst, wenn ich den Namen habe.
    Und da steht eine Propangasflasche neben dem Auto, so viel zum Thema Ladungssicherung, d.h. die Gasanlage ist nicht von uns verbaut worden. Ich werde also suchen nach Aufstelldach und Wasserversorgung.

11. grl

grl Mitglied

Wenn das nicht die Kollegen mit den Roten Autos und den blauen Lichtern am Dach waren. Zumindest hier ist bei Wohnmobilen immer eines der ersten Dinge die Gasflasche aus dem Fahrzeug zu nehmen falls doch noch was anfängt zu kokeln....

(find ich übrigens langweilig: Wenn die Cobra eine Gasflasche bei einem Brand aufschießt ist das schon eine ganz beeindruckende Geschichte... :))

Luggi

Berlingo_III gefällt das.
  12. zooom

zooom Mitglied

Eher unpassend, der Unfall hat einen Toten durch Verbrennen gefordert!

13. Evie

Evie Mitglied

Nicht schön!

@zooom
    Auf den Bildern kann man doch halbwegs das Nummernschild erkennen, sonnst musste dir ne Lupe zur hilfe nehemen, daraus solltest doch anhand deiner Daten erkennen können wem das Auto gehört wenn es noch das gleiche Nummernschild hat wie es bei dir hatte.

14. #13 helmut_taunus, 11. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    schade dass es den Stadtindianer und seine beiden Insassen getroffen hat. Nach den Beschreibungen sind sie nach der Zickzackfahrt des Opel am Schluss noch angeschubst worden. Zur eigentlichen Ursache der Opel-Probleme scheint mir nichts veroeffentlicht.
    Gruss Helmut

15. skip

skip Mitglied

Bitte das Kennzeichen mit Rücksicht auf die Unfallbeteiligten hier nicht öffentlich nennen, falls es jemand raus bekommt. Ich habe es Thomas gerade geschickt.

16. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Ja, aber meines Halbwissens nach verbaut Zooom aus Platzgründen nicht so eine (große) graue Gasflasche, sondern etwas anderes (kleine blaue Campingbaz-Flasche?). Immerhin scheint die Flasche gesichert gewesen zu sein, die rote Schutzkappe ist drauf - d.h. sie war nicht angeschlossen!.

Rolf1

18. zooom

zooom Mitglied

Aber sie ist unten am Fuß heftig verdengelt, die hat schon was abbekommen.
    Ich hab jetzt mal bei der Zulassungsstelle angefragt nach den Halterdaten, vielleicht krieg ich es ja noch raus, wer das war.
    Ist halt das Problem mit der Massenproduktion, man verliert völlig den Überblick;-)

Thema:

Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

Die Seite wird geladen...

Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht? - Ähnliche Themen

1. Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?

Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?: Gebe ich ein Thema in die Suche ein und darunter den Namen des erstellenden Mitgliedes, bekomme ich das Avatar des Mitglieds angezeigt, als...
  2. Solar lädt - aber Akku dennoch leer

Solar lädt - aber Akku dennoch leer: Hallo zusammen, ich habe mir bei Conrad dieses Set hier gekauft. [IMG] Nun habe ich alles verlegt. Ich hatte gestern die Solarzelle den ganzen...
  3. Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?

Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?: Bestellt haben ihn ja schon ein paar, es gibt auch 1-2 User die schon einen besitzen. Aber mal die Frage nochmal ganz konkret, wer fährt schon...
  4. Tests und Meinungen und dennoch ratlos.

Tests und Meinungen und dennoch ratlos.: Guten Tag, nachdem ich nun einige Zeit im Internet und auch in diesem Forum unterwegs war, bin ich mit der Entscheidungsfindung noch immer nicht...
  5. Was machen beheizbare Außenspiegel denn jetzt /genau/?

Was machen beheizbare Außenspiegel denn jetzt /genau/?: Hallo zusammen, da fahre ich jetzt schon seit 3,5 Jahren mit unserem Combo C BJ2004 rum - und erst heute stelle ich durch einen...