Camper Umbau – wer kennt dieses Teil?

Diskutiere Camper Umbau – wer kennt dieses Teil? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Community, ich habe angefangen, meinen NV200 zum Camper umzurüsten, und freue mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Sehr...
D

downthehill

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

ich habe angefangen, meinen NV200 zum Camper umzurüsten, und freue mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Sehr inspirierend!

Ich habe nun zunächst angefangen, die Plastikverkleidung runter zu machen – hier will ich eigentlich mit Sperrholz abdecken. Leider steht dort das Bauteil mit dem blauen Band (siehe Foto) ins Innere und verhindert meinen Plan.

Hat jemand eine Ahnung, was das ist? Und ob ich es versetzen kann? Meine ersten Gedanken waren Temperatursensor oder Aufprallsensor für Airbags? Die Position ist im Kofferraum hinter der Schiebetüre seitlich.
 

Anhänge

  • IMG_20230826_111349.jpg
    IMG_20230826_111349.jpg
    361,8 KB · Aufrufe: 74
M

mctwist

Mitglied
Beiträge
45
Ich glaube das ist ein Empfänger für den Keylessschlüssel.Geringfügig umsetzen sollte kein Problem sein.
 
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
268
Das sind die Keyless Empfänger, findet sich alle Infos hier in den Tiefen des Forums.
 
D

downthehill

Neues Mitglied
Beiträge
2
Vielen Dank euch! Die Webseite mit den Teilen ist auch sehr praktisch!

Die Keyless Empfänger sollten sich wohl problemlos ein paar Zentimeter versetzen lassen...
 
Thema: Camper Umbau – wer kennt dieses Teil?
Oben