Welche Farben haben eure aktuellen Autos?

Diskutiere Welche Farben haben eure aktuellen Autos? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; also alle HDKs oder sonstigen Fahrzeuge die sich momentan in eurem Haushalt befinden? Gerade wenn ihr Sonstiges wählt könnt ihr ja die Farben hier...

?

Welche Farben haben eure aktuellen Autos in eurem Haushalt?

1. Schwarz

6 Stimme(n)
    25,0%
  2. Grau

4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Weiß

2 Stimme(n)
    8,3%
  4. Rot

4 Stimme(n)
    16,7%
  5. Blau

10 Stimme(n)
    41,7%
  6. Grün

3 Stimme(n)
    12,5%
  7. Gelb

1 Stimme(n)
    4,2%
  8. Beige

1 Stimme(n)
    4,2%
  9. Orange

1 Stimme(n)
    4,2%
  10. Sonstiges

2 Stimme(n)
    8,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DiDre

DiDre Mitglied

also alle HDKs oder sonstigen Fahrzeuge die sich momentan in eurem Haushalt befinden?
    Gerade wenn ihr Sonstiges wählt könnt ihr ja die Farben hier erwähnen.

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

DiDre Mitglied

Kann hier mal ein Moderator die Umfrage ändern? Ich hab anscheinend gewählt dass man nur eine Farbe anklicken kann :(

4. rgruener

rgruener Mitglied

wasserblau metallic und weiss

5. welfen2002

welfen2002 Mitglied

Neben schwarz, grau und weiß gehört auch Silber zu den beliebtesten Farben. Gehört die zu den sonstigen Farben?
    Farbe ist gut formuliert. Tatsächlich sind farbige Autos (also welche mit bunter Farbe) Exoten. In den 80er Jahren war bunt wesentlich verbreiteter. Nachteil ist natürlich immer die Mode, die ein buntes Auto Chic, oder old-fashion aussehen lässt. Um den Risiken einer Modefarbe zu umgehen wählen viele Menschen "neutral".

6. Berlingooo

Berlingooo Mitglied

Mehrfachauswahl wäre in der Tat besser gewesen...
    von honiggelb, hellblau, und schneeweiß ist jetzt keine "langweilige" Farbe dabei. Ein schwarzes oder silbernes/graues Fahrzeug würde ich mir auch nicht kaufen. Farbe gibt dem Auto ein Gesicht und einen Charakter. Und man findet seinen Wagen in der silberschwarzgraumetallic-Einheitsmasse auf jedem großem Parkplatz wieder - selbst wenn man vergessen hat, welche Form das Auto hat. :D

7. #6 matschmonster- Halk, 19. September 2014
    matschmonster- Halk

matschmonster- Halk Neues Mitglied

Hallo, mein neuer Qubo ist grün und das 2Auto ist Elektric Orange :rund:

8. Anonymous

Anonymous Guest

Done. :zwink:

Meine Autos sind Blau und Maranellorot.

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Reisebig

Reisebig Mitglied

Mein "neuer" gebrauchter strahlt in einem helleren Blau metallic, der alte zum Verkauf stehende Fiesta Courier in einem dunklen blau. Allerdings habe ich nie wirklich die Wahl welche Farbe ich bekomme. Ich kann mir immer nur gebrauchte Autos leisten und da bin ich bis auf weiß, was ich nicht mehr haben möchte, nicht wählerisch und nehm alles.

Mein erster Golf vor Kanariengelb, nicht hübsch ... aber billig :mrgreen:

11. Shannon64

Shannon64 Neues Mitglied

Ein ganz zartes grün, dass fast schon ins grau geht. War eine seltene Farbe, als es rauskam, aber mittlerweile sieht man es schon öfter.

Thema:

Welche Farben haben eure aktuellen Autos?

Die Seite wird geladen...

Welche Farben haben eure aktuellen Autos? - Ähnliche Themen

1. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  2. Autokauf, nur welches?

Autokauf, nur welches?: Hallo, liebe hdk Freunde! Wir haben uns entschlossen einen gebrauchten zu kaufen. Er soll max 12500€ kosten. Ich bin 1,86m groß und in die 2....
  3. Welcher Spannungswandler 12V => 230V?

Welcher Spannungswandler 12V => 230V?: Könnt ihr gute und günstige Spannungswandler empfehlen? Ich möchte zum Einen 230V ins Auto kriegen, um auch mal nen Laptop o.ä. anschließen zu...
  4. Welches Heckzelt für den Evalia?

Welches Heckzelt für den Evalia?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Heckzelt für den Nissan Evalia. Bisher habe ich gefunden: Reimo Heckzelt Trapez und Vertic...
  5. Welche Matratze??

Welche Matratze??: Hallo Leute, nach dem ich nun gestern meinen Caddy als WA Jahreswagen gekauft habe geht es nun um den Ausbau, das Konzept steht soweit, jetzt...