Welche Farben haben eure aktuellen Autos?

Diskutiere Welche Farben haben eure aktuellen Autos? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - also alle HDKs oder sonstigen Fahrzeuge die sich momentan in eurem Haushalt befinden? Gerade wenn ihr Sonstiges wählt könnt ihr ja die Farben hier...

Welche Farben haben eure aktuellen Autos in eurem Haushalt?

  • Schwarz

    Stimmen: 6 25,0%
  • Grau

    Stimmen: 4 16,7%
  • Weiß

    Stimmen: 2 8,3%
  • Rot

    Stimmen: 4 16,7%
  • Blau

    Stimmen: 10 41,7%
  • Grün

    Stimmen: 3 12,5%
  • Gelb

    Stimmen: 1 4,2%
  • Beige

    Stimmen: 1 4,2%
  • Orange

    Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
also alle HDKs oder sonstigen Fahrzeuge die sich momentan in eurem Haushalt befinden?
Gerade wenn ihr Sonstiges wählt könnt ihr ja die Farben hier erwähnen.
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Kann hier mal ein Moderator die Umfrage ändern? Ich hab anscheinend gewählt dass man nur eine Farbe anklicken kann :(
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Neben schwarz, grau und weiß gehört auch Silber zu den beliebtesten Farben. Gehört die zu den sonstigen Farben?
Farbe ist gut formuliert. Tatsächlich sind farbige Autos (also welche mit bunter Farbe) Exoten. In den 80er Jahren war bunt wesentlich verbreiteter. Nachteil ist natürlich immer die Mode, die ein buntes Auto Chic, oder old-fashion aussehen lässt. Um den Risiken einer Modefarbe zu umgehen wählen viele Menschen "neutral".
 
B

Berlingooo

Mitglied
Beiträge
106
Mehrfachauswahl wäre in der Tat besser gewesen...
von honiggelb, hellblau, und schneeweiß ist jetzt keine "langweilige" Farbe dabei. Ein schwarzes oder silbernes/graues Fahrzeug würde ich mir auch nicht kaufen. Farbe gibt dem Auto ein Gesicht und einen Charakter. Und man findet seinen Wagen in der silberschwarzgraumetallic-Einheitsmasse auf jedem großem Parkplatz wieder - selbst wenn man vergessen hat, welche Form das Auto hat. :D
 
M

matschmonster- Halk

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, mein neuer Qubo ist grün und das 2Auto ist Elektric Orange :rund:
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Mein "neuer" gebrauchter strahlt in einem helleren Blau metallic, der alte zum Verkauf stehende Fiesta Courier in einem dunklen blau. Allerdings habe ich nie wirklich die Wahl welche Farbe ich bekomme. Ich kann mir immer nur gebrauchte Autos leisten und da bin ich bis auf weiß, was ich nicht mehr haben möchte, nicht wählerisch und nehm alles.

Mein erster Golf vor Kanariengelb, nicht hübsch ... aber billig :mrgreen:
 
S

Shannon64

Neues Mitglied
Beiträge
11
Ein ganz zartes grün, dass fast schon ins grau geht. War eine seltene Farbe, als es rauskam, aber mittlerweile sieht man es schon öfter.
 
Thema: Welche Farben haben eure aktuellen Autos?

Ähnliche Themen

Muc
Antworten
15
Aufrufe
5.190
nv200-camper
N
Big-Friedrich
Antworten
4
Aufrufe
9.099
Big-Friedrich
Big-Friedrich
M
Antworten
5
Aufrufe
2.495
harleyenzo
harleyenzo
Oben