Farbe Display

Diskutiere Farbe Display im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, auf einigen Bildern hier habe ich gesehen das die Farbe des Display's neben dem Tacho auch in Schwarz Weis möglich ist statt...
M

Mikelrad

Mitglied
Beiträge
22
Hallo zusammen,

auf einigen Bildern hier habe ich gesehen das die Farbe des Display's neben dem Tacho auch in Schwarz Weis möglich ist statt dieses Orange . kann man die Farbe im Menü Einstellen ?

Danke

gruß

Michael
 
S

Schurik

Mitglied
Beiträge
142
hallo,

das ist (glaube ich)nur bei denen die kein connect haben. wenn der rückwärtsgang nicht eingelegt ist zeigt das display den dzm usw in s/w
 
M

Mikelrad

Mitglied
Beiträge
22
Danke ... Ich habe das Connect .. ... Ich persönlich finde das s/w irgendwie passender ... aber ist auch egal ..

gruß

Michael
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Ohne Connect ist das Display bunt, da dort dann die Rückfahrkamera angezeigt wird.
Mit Connect ist das Display s/w, da die Rückfahrkamera im Connect angezeigt wird.
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
775
sulley schrieb:
Mit Connect ist das Display s/w, da die Rückfahrkamera im Connect angezeigt wird.
Mit Connect ist das in meinem Fahrzeug bernsteinfarben. Ohne Connect kann ich nicht mitreden.
 
harleyenzo

harleyenzo

Mitglied
Beiträge
77
Bei mir, ohne Connect BJ. 2012, ist das Display nur bei Rückfahrkammera leicht bunt.
Ansonsten schwarz weiß.
Gruß Enzo
 
Thema: Farbe Display

Ähnliche Themen

Oben