Farbe Display

Diskutiere Farbe Display im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, auf einigen Bildern hier habe ich gesehen das die Farbe des Display's neben dem Tacho auch in Schwarz Weis möglich ist statt...

  1. #1 Mikelrad, 27.01.2015
    Mikelrad

    Mikelrad Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf einigen Bildern hier habe ich gesehen das die Farbe des Display's neben dem Tacho auch in Schwarz Weis möglich ist statt dieses Orange . kann man die Farbe im Menü Einstellen ?

    Danke

    gruß

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schurik, 27.01.2015
    Schurik

    Schurik Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    das ist (glaube ich)nur bei denen die kein connect haben. wenn der rückwärtsgang nicht eingelegt ist zeigt das display den dzm usw in s/w
     
  4. #3 Mikelrad, 29.01.2015
    Mikelrad

    Mikelrad Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke ... Ich habe das Connect .. ... Ich persönlich finde das s/w irgendwie passender ... aber ist auch egal ..

    gruß

    Michael
     
  5. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    10
    Ohne Connect ist das Display bunt, da dort dann die Rückfahrkamera angezeigt wird.
    Mit Connect ist das Display s/w, da die Rückfahrkamera im Connect angezeigt wird.
     
  6. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Mit Connect ist das in meinem Fahrzeug bernsteinfarben. Ohne Connect kann ich nicht mitreden.
     
  7. #6 harleyenzo, 30.01.2015
    harleyenzo

    harleyenzo Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir, ohne Connect BJ. 2012, ist das Display nur bei Rückfahrkammera leicht bunt.
    Ansonsten schwarz weiß.
    Gruß Enzo
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe Display

Die Seite wird geladen...

Farbe Display - Ähnliche Themen

  1. Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal

    Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal: Guten Morgen, Seit ein paar Wochen beobachte ich, dass das Dispay des Bordcomputers oft zunächst nicht die normale Helligkeit aufweist, sondern...
  2. Berlingo - Display / Rückfahrkamera

    Berlingo - Display / Rückfahrkamera: Nachdem wir ja nach immerhin 100km in unserem neuen Berlingo festgestellt haben, dass irgendwas mit dem Display nicht stimmt, haben wir nun für...
  3. Radio Display ohne Funktion

    Radio Display ohne Funktion: Hallo haben uns einen gebrauchten Kangoo BJ 99 geholt. Leider ist das Radio /Uhr Display ohne Funktion kann das Radio also leider nicht...
  4. Farbe für Blechdach

    Farbe für Blechdach: Hallo zusammen, ich habe mir einen Kindheitstraum erfüllt und mir einen altem Bauwagen gekauft. Der Dach scheint aus verzinktem Blech zu sein und...
  5. Hinweis im Display : LIMIT

    Hinweis im Display : LIMIT: Am Sonntag bekam ich kurz nach Fahrtbeginn o.a. Hinweis : LIMIT, und zwar direkt neben den Hinweispfeilen zum Schaltvorgang. Ich konnte damit...