Bild der Rückfahrkamera über Connect in Farbe oder S/W?

Diskutiere Bild der Rückfahrkamera über Connect in Farbe oder S/W? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bei meinem NV Bj 2016 wird das Bild der Rückfahrkamera auf dem Connect Monitor nur in S/W ausgegeben. Die Hilfslinien werden dagegen in...

1. juhlei

juhlei Neues Mitglied

Hallo,

bei meinem NV Bj 2016 wird das Bild der Rückfahrkamera auf dem Connect Monitor nur in S/W ausgegeben. Die Hilfslinien werden dagegen in Farbe dargestellt.
    Ist das so normal oder habe ich womöglich einen Defekt bei Kamera oder deren Verkabelung.

Viele Grüße
    Uli

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zigeunerin22

zigeunerin22 Mitglied

Hallo Uli,

bei mir ist alles farbig. Zugegebenermaßen etwas blaß, aber eindeutig farbig.
    Schöne Grüße

4. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Dito! Aber der "Mehrwert" der Farbigkeit ist seeehr gering, denn trotz bester Beleuchtung sind selbst größere knall-bunte Gegenstände nahe am Auto kaum als farbig zu erkennen (, am besten noch ein grüner Plastikschachtel-Deckel von 12x12 cm, nicht aber der Din-A4-große blaue ADAC-Straßenatlas)!

5. juhlei

juhlei Neues Mitglied

Hallo Zigeunerin22 und Tom-hu,

danke für eure Hinweise. Ich habe darauf hin mal eine quitschgrüne Jacke und eine rote Warnweste bei bestem Sonnenlicht direkt hinter das Auto gehängt.
    Ihr habt recht, da ist ein eindeutig ein Hauch von Farbe zu erkennen.
    Also ist bei meinem Fahrzeug wohl alles in Ordnung. Finde es fast schade, aber bisher bin ich ja auch mit dem stand der Technik von vor 10 Jahren zurecht gekommen.
    Ich kam nur darauf, weil bei dem neuen Wagen meiner Frau ein zwar kleines, aber doch recht originalgetreues Bild über die RFK zu sehen ist.

Viele Grüße
    Uli

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bild der Rückfahrkamera über Connect in Farbe oder S/W?

Die Seite wird geladen...

Bild der Rückfahrkamera über Connect in Farbe oder S/W? - Ähnliche Themen

1. NV200 Nissan Connect Empfang verbessern oder Alternativen?

NV200 Nissan Connect Empfang verbessern oder Alternativen?: Guten Morgen Forum, ich bin insgesamt vom Nissan Connect in meinem NV200 Evalia Zooom (gr.) Stadtindianer zufrieden. Mit dem Navi komme ich gut...
  2. Kaufberatung Ford Tourneo Connect 1.0L Ecoboost

Kaufberatung Ford Tourneo Connect 1.0L Ecoboost: Guten Morgen, ich habe mich gerade neu hier im Forum registriert, da meine Frau und ich vor der recht großen Entscheidung stehen uns ein Auto...
  3. ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  4. Dachbox Tourneo Grand Connect Bj.2016

Dachbox Tourneo Grand Connect Bj.2016: Hallo, habe Grundträger auf meinem Tourneo Abstand 111cm von Holm zu Holm jetzt suche ich eine Große Dachbox dafür. Habt ihr einen Tipp für mich?...
  5. W-Lan Antenne / -Verstärker für Unterwegs

W-Lan Antenne / -Verstärker für Unterwegs: Habt Ihr vielleicht Tipps, mit welcher Technik ich im Auto auch aus größerer Entfernung zum Hotspot das W-Lan nutzen kann? Mir wurde eine W-Lan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden