I
ischias
Mitglied
Hallo liebes Forum,
ich möchte mir eine gebrauchte Evalia(7 Sitze) mit 110PS kaufen, jedoch welchen?
Pro und Kontra der verschiedenen Antriebe sind hier im Forum weit verteilt, daher würde ich gerne wissen, ob ich was übersehen habe.
Mein Fahrprofil:
Stadtrand, Norddeutsche Tiefebene, Arbeitsweg 16km Autobahn(einfach), einmal jährlich Urlaub 4000km.
Meine Frau:
erst Kindergarten 3km, dann Arbeitsweg 7km Landstraße(einfach).
Wir haben zwei Autos, und tauschen diese je nach Bedarf.
Also Jahresfahrleistung liegt bei mir zwischen 12000 und 15000km.
Ich fahre beruflich Diesel, deswegen ich eher zum Benziner tendiere, jedoch würde ich gerne einmal im Jahr mit einem Kleinstwohnwagen (bis 2,10m Breite) fahren wollen...
Ich bitte euch kurz und knapp eure Erfahrungen darzustellen, damit es endlich in einem Thread steht.
Vielen Dank!
Ischias
P.S.: Sehr cooles Forum habe ihr hier!!!
ich möchte mir eine gebrauchte Evalia(7 Sitze) mit 110PS kaufen, jedoch welchen?
Pro und Kontra der verschiedenen Antriebe sind hier im Forum weit verteilt, daher würde ich gerne wissen, ob ich was übersehen habe.
Mein Fahrprofil:
Stadtrand, Norddeutsche Tiefebene, Arbeitsweg 16km Autobahn(einfach), einmal jährlich Urlaub 4000km.
Meine Frau:
erst Kindergarten 3km, dann Arbeitsweg 7km Landstraße(einfach).
Wir haben zwei Autos, und tauschen diese je nach Bedarf.
Also Jahresfahrleistung liegt bei mir zwischen 12000 und 15000km.
Ich fahre beruflich Diesel, deswegen ich eher zum Benziner tendiere, jedoch würde ich gerne einmal im Jahr mit einem Kleinstwohnwagen (bis 2,10m Breite) fahren wollen...
Ich bitte euch kurz und knapp eure Erfahrungen darzustellen, damit es endlich in einem Thread steht.
Vielen Dank!
Ischias
P.S.: Sehr cooles Forum habe ihr hier!!!