Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, schöne Grüße aus der Handballstadt. Seit Freitag bin ich nun auch stolzer Besitzer unseres Raumwunders. Die Schneetaufe ist...
M

mrtrike

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,
schöne Grüße aus der Handballstadt.

Seit Freitag bin ich nun auch stolzer Besitzer unseres Raumwunders.

Die Schneetaufe ist heute morgen mit vollem Erfolg erledigt worden. :)

So. in der Kürze liegt die Würze.

Mit freundlichem Triker Gruß

Mr. Trike
 
F

fördetaucher

Mitglied
Beiträge
65
Hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen. Aber die "Handballstadt" ist doch wohl unzweifelhaft bei uns :zwink:
Grüße von der Ostsee
Sven
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Wenn man sehen könnte, wo Ihr zu Hause seid, in Großwallstadt, Kiel oder Lemgo?
 
M

mrtrike

Neues Mitglied
Beiträge
2
Moin zusammen,

Die Handballstadt ist natürlich, und wie soll es auch anders sein, Gummersbach im Oberbergischem Land.

Dreirad fahr ich überwiegen Beruflich.

An die Admin:
ich hoffe ich darf den Link hier setzten, wenn nicht bitte löschen.

http://www.rewaco.de

Mit freundlichem Triker Gruß

Mr. Trike
 
Thema: Vorstellung
Oben