Vorstellung Faelift Caddy

Diskutiere Vorstellung Faelift Caddy im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Man, man, der Caddy hat sich aber gemausert. Von der grauen Maus zum schicken Hochdachkombi. Vorstellung in der neuen Auto-Zeitung und...

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    21
    Man, man, der Caddy hat sich aber gemausert. Von der grauen Maus zum schicken Hochdachkombi.
    Vorstellung in der neuen Auto-Zeitung und Auto-Straßenverkehr. In einer ist auch ein Foto vom neuen Skoda Roomster auf Caddy Basis. Auch gelungen.
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strahlemann, 12. Februar 2015
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Das Einzige was mir noch nicht so 100% gefällt ist die neue Heckansicht:

    [​IMG]
    Quelle: Autobild.de

    Aber ich denke das wird man "in Echt" sehen müssen. Mir gefällt der aktuelle Touran z.B. auch nicht im Heckbereich.

    Liegt aber vielleicht bei beiden Modellen daran, dass ich das Vorgängerfahrzeug fuhr und mich einfach an die "alte" Optik gewöhnt hatte. :rund:
     
  4. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    46
    Das Heck sieht mir so nach Benz aus und gefällt mir nicht :roll: und bevor sich einzelne darüber aufregen, hab ich noch einen ... ich find auch die neuen Transits und Tourneos nicht schön ... ich find nur meinen alten Connect schön :jaja:

    Gruß Matthias ... findet immer nur sein aktuelles Auto schön :lol:
     
  5. #4 vielhilftviel, 15. Februar 2015
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen -
    von vorne schaut es ja nach wie vor echt gut aus, aber mit dem Heck muss ich euch Recht geben - da hat VW - der Tuningindustrie wieder eine tolle Vorlage gegeben.
    Also wenn man da was schönes entwickelt, wird denen das bestimmt aus der Hand gerissen.
    Da waren die alten Rückleuchten wirklich schöner.
    Da hat man mit aller Gewalt versucht parallelen zum T5 zu schaffen.
    Gruß
    vielhilftviel
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung Faelift Caddy

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Faelift Caddy - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, hier meine Vorstellung

    Neu im Forum, hier meine Vorstellung: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum.! Seit Juli 2016 fahre ich nun unseren "GUSTAVE" (so hat mene Frau ihn getaufe), einen BERLINGO...
  2. Vorstellung die Zweite :)

    Vorstellung die Zweite :): Hallo, nachdem ich versehentlich mein Begrüßungshall in der falschen Rubrik erstellt habe nun der zweite Versuch: Hallo zusammen, ich bin seit...
  3. Neuvorstellung Renau Grand Kango

    Neuvorstellung Renau Grand Kango: [ATTACH] Werthvolle Grüße an das Hochdachkombi Forum Da mein Opel Zafira durch einen Unfall in den "Polnischen Autohimmel" aufgebrochen ist - und...
  4. Neu! Kurze Vorstellung :-)

    Neu! Kurze Vorstellung :-): Hallo zusammen! Bin ebenfalls neu hier und über die Internet-Recherche zu einem NV200 Evalia auf das Forum gestoßen. Habe hier schon einige...
  5. Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau

    Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau: Hallo, ich wollte hier meinen Ausbau vorstellen. 10 Minuten braucht allerdings nicht der Ausbau in der Herstellung, sondern der Einbau der Möbel...