Verbleites Benzin treibt Kriminalität an

Diskutiere Verbleites Benzin treibt Kriminalität an im FAQ-Allgemeines / Diverses Forum im Bereich HDK-FAQ; Gerade das erste Mal gehört obwohl die Erkenntnis schon 20 Jahre alt ist und immer mehr bestätigt wird: erhöhte Konzentrationen von Blei im Blut...

1. #1 mawadre, 15.01.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Gerade das erste Mal gehört obwohl die Erkenntnis schon 20 Jahre alt ist und immer mehr bestätigt wird: erhöhte Konzentrationen von Blei im Blut von Kindern und Jugendlichen erhöht deren Agressivität und Wahrscheinlichkeit als Erwachsene kriminelle Handlungen zu begehen und ins Gefängnis zu kommen. Hauptursache für Blei im Blut war verbleites Benzin. Anstieg und Fall der Kriminalitätsraten in diversen Ländern korreliert sehr gut mit dem Bleigehalt im Blut als Kind.

http://www.deutschlandfunkkultur.de...-aggressiv.993.de.html?dram:article_id=303207
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Lead-crime_hypothesis

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

odfi Mitglied

Das kannte ich auch noch nicht... Und mein erstes Bike fuhr mit verbleitem Benzin - ich habe also andere aggressiv und kriminell gemacht :oops::(

4. HaBe

HaBe Mitglied

Amerikanische Forscher haben festgestellt: Die Menschen mit den meisten Geburtstagen leben am längsten !!!

5. #4 mawadre, 16.01.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Glaube nicht, dass Menschen mit Geburtstag am 29. Februar kürzer leben nur weil sie nur aller 4 Jahre Geburtstag haben ;-)

Aber im Ernst: Die UN sind überzeugt:
    "In 2011, a report published by the official United Nations News Centre remarked, "Ridding the world of leaded petrol, with the United Nations leading the effort in developing countries, has resulted in $2.4 trillion in annual benefits, 1.2 million fewer premature deaths, higher overall intelligence and 58 million fewer crimes". The California State University did the specific study. Then U.N. Environment Programme (UNEP) executive director Achim Steiner argued, "Although this global effort has often flown below the radar of media and global leaders, it is clear that the elimination of leaded petrol is an immense achievement on par with the global elimination of major deadly diseases."
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Lead-crime_hypothesis#Correlation_between_lead_exposure_and_crime

Ist nicht das erste und auch nicht das letzte Mal in einer laaaaangen Reihe von Irrtümern, was gesund ist und was nicht. Ein kurioses Beispiel,das mir gerade aus dem Stegreif einfällt: Radioaktive Zahnpasta

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbleites Benzin treibt Kriminalität an

Die Seite wird geladen...

Verbleites Benzin treibt Kriminalität an - Ähnliche Themen

1. Verbrauchsarmer Benziner für Minimalausbau?

Verbrauchsarmer Benziner für Minimalausbau?: Ich denke über einen gebrauchten HDK nach. Kosten darf er bis 9000 Euro. Hinter den vorderen Sitzen sollte genügend er genügend Platz für eine...
  2. Fiorino mit Benzin-Motor (Fiat FIRE, 77 PS)

Fiorino mit Benzin-Motor (Fiat FIRE, 77 PS): Diejenigen, die den Fiorino mit Benzinmotor fahren, werden wohl eine Minderheit darstellen. Und es werden, seit man dort einen Fiat-FIRE-Motor mit...
  3. NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel

NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel: Guten Abend, meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die...
  4. Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen

Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen: Hallo an alle im Hochdachkombi-Forum seit einigen Wochen verfolgen wir den ein oder anderen Bericht um eine Entscheidung zu fällen welches Auto...
  5. Grosse Benziner

Grosse Benziner: Hallo, wenn man derzeit (Juni 2017) irritiert durch andiskutierte Fahrverbote beim Diesel so in die Runde schaut, was es an Alternativen gibt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden