Urlaub 2017

Diskutiere Urlaub 2017 im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Hatte ja im Sommerurlaub 2015 das zufällige Glück - wie sich im Nachhinein herausstellte - ein Forenmitglied (Tourneofahrer) in Norwegen anzuhupen...

1. #1 tvinnefossen, 27.01.2017
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Hatte ja im Sommerurlaub 2015 das zufällige Glück - wie sich im Nachhinein herausstellte - ein Forenmitglied (Tourneofahrer) in Norwegen anzuhupen und mit Handzeichen zu grüßen.

Von daher möchte ich die ebenso schöne wie überflüssige Kategorie "Wohin geht´s?" hier fortführen, vielleicht verschlägt es ja den einen oder anderen im gleichen Zeitraum in die gleiche Gegend.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tvinnefossen, 27.01.2017
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Zeitraum: Ende Januar/Anfang Februar
    Land/Staat: Deutschland
    Land/Region: NRW/Rheinland und Rheinland-Pfalz/Rheinland
    Fahrzeug: Ford Grand Tourneo Connect - schwarz (evtl. mit 3 Fahrrädern hinten und einem oben liegend)

Zeitraum: Mitte August
    Land/Staat: Norwegen
    Land/Region: More og Romsdal
    Fahrzeug: Ford Grand Tourneo Connect - schwarz

4. Tzake

Tzake Neues Mitglied

Bei uns könnte es dieses Jahr was mit Sorrent werden. Festgelegt ist bisher nichts, erstmal schauen, ob wir Urlaub nehmen können, wie wir es wollen.

@ tvinnefossen Was für ein Urlaub wird es denn in Norwegen?

LG,
    Tzake

5. #4 tvinnefossen, 15.02.2017
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Hallo Tzake, wir machen Ferienhausurlaub. Und, ja, wir haben zwar auch ein Boot am Haus und wir werden bestimmt auch mal eine Angel auswerfen, aber wir finden, daß Norwegen viel zu schön für einen reinen Angelurlaub ist. Also Ferienhaus, Wandern und Ausflüge.

Für die Anreise lassen wir uns ein wenig Zeit und für die Abreise auch; "bloß keinen Streß" ist das Motto.

6. #5 CaliforniaDreamin, 24.03.2017
    CaliforniaDreamin

CaliforniaDreamin Neues Mitglied

Was für ein cooler Zufall. :)

Ich verreise dieses Jahr nach Portugal, genauer gesagt nach Porto. Ich war schon einmal vor ca. 20 jahren in Portugal und es hat mir damals sehr gut gefallen. Diesmal geht es zusammen mit meiner Familie dorthin. Mal sehen was sie davon halten. :)

7. #6 Steindi, 24.03.2017
    Steindi

Steindi Mitglied

Bei uns gehts Ende August / Anfang September nach (auf?) Korsika, sofern die Wettervorhersage nicht katastrophal ist.

8. #7 helmut_taunus, 24.03.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Wenn ihr viel Geld dort ausgebt, werden sie begeistert sein, die Portugiesen.

9. HoppeL

HoppeL Neues Mitglied

cooler Zufall! Ist mehr als nur WInken draus geworden?

Ich werd nach Polen zu meinen Ahnen fahren!

10. #9 Roadfun, 30.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2017
    Roadfun

Roadfun Mitglied

Falls jemand die Äußeren Hebriden ansteuert, dort werde ich anzutreffen sein :)

11. #10 Reisebig, 30.03.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Superschön !! Einfach die Inseln bis ans Ende fahren, dann findet man auch Übernachtungsplätze ohne Campingplatz :bravo:

IMGP3262.JPG

2012, noch mit dem Courier.

IMGP3282HDR.JPG

Roadfun und mawadre gefällt das.
  12. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Fiesta_XXL, 03.04.2017
    Fiesta_XXL

Fiesta_XXL Neues Mitglied

Hallo Zusammen!
    Für mich stehen dieses Jahr mehrere Städtetouren an.
    Im September eine Woche Rom und Anfang Dezember mehrere Tage München.
    Vielleicht noch eien Woche Berlin im Oktober.

Bis bald
    Christoph

14. Träweler

Träweler Neues Mitglied

Für dieses Jahr, vom 29.12. - 03.01.18 haben wir(3 Pärchen) schon sehr frühzeitig einen Urlaub in Riga gebucht. Aufgrund der dortigen Wintertemperauturen haben wir uns aber einstimmtig für einen Hotelaufenthalt entschieden. Allen User/Lesern wünsche ich eine wunderschöne Urlaubszeit!

Thema:

Urlaub 2017

Die Seite wird geladen...

Urlaub 2017 - Ähnliche Themen

1. OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!

OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!: Am OPEL Stand auf der IAA habe ich leider keinen Combo entdeckt und habe mir daher also den ausgestellten Vivaro Life mit Liegefläche näher...
  2. 2017 Selbstausbau NV Evalia erfolgreich getestet

2017 Selbstausbau NV Evalia erfolgreich getestet: Anfang 2017 haben wir einen neuen Evalia gekauft und zum Minicamper umgebaut. Unser Ziel war es, mit geringstem Aufwand, also ohne Hochdach und...
  3. Ostern 2017 im Stau?

Ostern 2017 im Stau?: Na, habt ihr alle schon die Vorhersage des schönen Wetters im Tessin und Italien über Ostern gesehen? Wer wagt sich alles in den nächsten Tagen in...
  4. Neuzulassungen 2017

Neuzulassungen 2017: Ich habe mal von www.kba.de die Neuzulassungen der HDK im ersten Quartal zusammengestellt: Q1 2017 HDK Pkw 1. Caddy: 8406 2. Berlingo: 2896 3....
  5. Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?

Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?: Hallo liebe Community! Ich würde gerne mal von euch erfahren in welchem Land oder in welcher Gegend ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht...