Grüße aus dem Österreich-Urlaub 2021

Diskutiere Grüße aus dem Österreich-Urlaub 2021 im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Wir waren wieder ein paar Tage in Österreich unterwegs. Wie immer hat uns die *Olga* (Nissan NV200) ohne Probleme die Berge rauf und runter...
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
Wir waren wieder ein paar Tage in Österreich unterwegs. Wie immer hat uns die *Olga* (Nissan NV200) ohne Probleme die Berge rauf und runter befördert.
Am Anfang stand die Beladung des Autos an. Oberhalb der Hunde ist genug Platz für jede Menge Reisetaschen.
https://up.picr.de/42334840ek.jpg

immer einmal wieder gab es Fahrpausen für Mensch und Tier.
https://up.picr.de/42335012dw.jpg

In den Bergen angekommen bei schönstem Herbstwetter.
https://up.picr.de/42334835xs.jpg

https://up.picr.de/42334836we.jpg

Die Woche über sind wir aus der Unterkunft im Salzburger Lungau zu Tagesreisen in die nähere Umgebung bzw. auch mal etwas weiter entfernt aufgebrochen.
So reisten wir in den Nationalpark Zehdernhaus.
https://up.picr.de/42334854mu.jpg

https://up.picr.de/42334859wx.jpg

https://up.picr.de/42334860ac.jpg

über Innerkrems auf die Nockberge
https://up.picr.de/42334863kr.jpg

https://up.picr.de/42334867pb.jpg

https://up.picr.de/42334869pi.jpg

oder nach Obertauern
https://up.picr.de/42334884as.jpg

https://up.picr.de/42334967lf.jpg

leckeres Essen :)
https://up.picr.de/42334888ui.jpg

absolutes Highlight war am letzen Urlaubstag der Aufstiegt zum Speiereck. Im Tal war es vernebelt und oben auf dem Berg fiel der Blick über die Wolken. So einen wunderschönen Ausblick hatten wir bisher noch nicht.
https://up.picr.de/42334889er.jpg

https://up.picr.de/42334895qx.jpg

am Schluß der Reise durfte das Abschlussfoto nicht fehlen. Tschüß Berge, wir kommen bald wieder.

https://up.picr.de/42334890av.jpg

Grüße an alle von Micha
 
Thema: Grüße aus dem Österreich-Urlaub 2021

Ähnliche Themen

Oben