katzenandi
Mitglied
Hi,
auch ich machte einen Kurztripp. Vom 5. bis zum 10.2. in den Schwarzwald.
Auf der Hintour übernachtete ich mit Zwischenstopp im schönen Sasbachwalden. Mit Strom aus den Stromsäulen vom WoMoStellplatz war es bei den -Temperaturen auch gut auszuhalten.
Am nächsten Tag ging es weiter bis Falkau, liegt zwischen Titisee und Schluchsee, zu meiner kurenden Verwandtschaft. Mein kleiner Enkel hatte seinen 5. Geburtstag dort gefeiert.
Titiseeblick
C6616C26-F0CD-45D6-9520-116BA9426F78.jpeg
Feldbergblick
Schön hier endlich mal richtig viel Schnee zu sehen. Wir machten Schlittenfahrten, Schneewanderung und ein Feldbergbesuch.
Die Nächte waren eisig kalt und zum Glück funktionierte meine "Rowi" (elektr. Wärmewellenheizung) ausgezeichnet.
Eine gute Lösung wenn man noch keine Standheizung hat. Alles funktionierte gut bei unserer Jungfernfahrt mit mehrtägigem Aufenthalt.
Aber ich muss schon sagen, dass die Kälte trotz Isolierung und guter Heizleistung förmlich an den Wänden runterfällt. teils -8°C
Das Bild mit dem Thermometer habe ich aufgenommen, als ich abends zum Übernachten am Platz ankam und alles zum Schlafen her richtete.
Das musste natürlich sein 
Ich hoffe auf bald wärmeres Wetter und mehr Möglichkeiten zum Campen!
Nächstes Event für mich und meine Feuerwehr: 6.3. Still Collins Plus Konzert auf Ehrenbreitstein (Koblenz) hoffentlich wärmer
denn da gibt es kein Strom!
auch ich machte einen Kurztripp. Vom 5. bis zum 10.2. in den Schwarzwald.
Am nächsten Tag ging es weiter bis Falkau, liegt zwischen Titisee und Schluchsee, zu meiner kurenden Verwandtschaft. Mein kleiner Enkel hatte seinen 5. Geburtstag dort gefeiert.
Titiseeblick
C6616C26-F0CD-45D6-9520-116BA9426F78.jpeg
Schön hier endlich mal richtig viel Schnee zu sehen. Wir machten Schlittenfahrten, Schneewanderung und ein Feldbergbesuch.
Die Nächte waren eisig kalt und zum Glück funktionierte meine "Rowi" (elektr. Wärmewellenheizung) ausgezeichnet.
4F805D3D-A548-440D-90A3-C07E836171C5
- katzenandi
B003A4ED-8CDE-4F76-850C-5DF114529658
- katzenandi
Aber ich muss schon sagen, dass die Kälte trotz Isolierung und guter Heizleistung förmlich an den Wänden runterfällt. teils -8°C
99F4B7D4-1308-4112-B9D4-D4C558FC4BF7
- katzenandi
63E95BEC-66AE-4BF9-8CA1-BE7BAD1B1F3B
- katzenandi

Ich hoffe auf bald wärmeres Wetter und mehr Möglichkeiten zum Campen!
Nächstes Event für mich und meine Feuerwehr: 6.3. Still Collins Plus Konzert auf Ehrenbreitstein (Koblenz) hoffentlich wärmer

Zuletzt bearbeitet: