Typ Schilder entfernen

Diskutiere Typ Schilder entfernen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich möchte mein Heck von dem Chrome befreien. Typ-Bezeichnung, Maschinen-Bezeichnung und Evalia Schriftzug sollen weg. Vielleicht auch das Nissan...

  1. #1 ++Peter++, 02.02.2015
    ++Peter++

    ++Peter++ Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mein Heck von dem Chrome befreien. Typ-Bezeichnung, Maschinen-Bezeichnung
    und Evalia Schriftzug sollen weg. Vielleicht auch das Nissan Emblem, evtl. wird es
    auch nur geschwärzt.
    Sind die alle nur geklebt oder ist das ein oder andere mit Pins etc. befestigt?
    Hat das schon jemand gemacht und hat vielleicht sogar ein passendes Bild dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pure_drive_dci, 02.02.2015
    pure_drive_dci

    pure_drive_dci Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die Typschilder der Hecktür sind alle geklebt, es kommen
    also keine Befestigungslöcher zum Vorschein.
    Meine sind bis auf Evalia und pure drive auch weggeflogen
     
  4. #3 ++Peter++, 02.02.2015
    ++Peter++

    ++Peter++ Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Und das Nissan Emblem?
    Ist darunter eine Mulde oder ist die Fläche plan?
     
  5. #4 pure_drive_dci, 02.02.2015
    pure_drive_dci

    pure_drive_dci Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 ++Peter++, 02.02.2015
    ++Peter++

    ++Peter++ Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Super.
    Vielen Dank für die Info.
     
  7. #6 Schurik, 03.02.2015
    Schurik

    Schurik Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    hi,
    ich hatte mir das am anfang auch überlegt alles zu entfernen und habe die schilder vorher mit silbernem band (passend zu wagenfarbe) abgeklebt. was ich dann sah war eine riesige nackte landschaft die mir ( eher meiner besseren hälfte) nicht so gefallen hat. vll probierst du es auch vorher mal mit abkleben.
    oder du nimmst sprühfolie. ich hab vorne das nissan zeichen und die chromleiste drunter schwarz gemacht, sieht super aus.
     
  8. #7 ++Peter++, 03.02.2015
    ++Peter++

    ++Peter++ Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich vorne auch machen. Allerdings möchte ich das mit Folie probieren. Werde mal mein Auto von hinten fotografieren und mir das Ganze auf dem Rechner anschauen.
     
  9. proper

    proper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen weißen Evalia und hinten nur noch das Nissan-Logo (mit Sprühfolie eingeschwärzt), vorne wie "Schurik" das Logo und die Chromleiste ebendfalls schwarz gemacht.

    Jetzt im Winter schwarze Stahlfelgen (14") inklusive schwarzer Zierkappe montiert

    -> Schwarz-weiß ohne Chrom - mir gefällts sehr gut!
     
  10. #9 ++Peter++, 03.02.2015
    ++Peter++

    ++Peter++ Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Genau so in etwa habe ich das auch vor. Allerdings mit schwarz Hochglanz Alu 16 Zöllern, welche hoffentlich diese Woche kommen.
     
  11. #10 pure_drive_dci, 03.02.2015
    pure_drive_dci

    pure_drive_dci Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  12. #11 ++Peter++, 03.02.2015
    ++Peter++

    ++Peter++ Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Auch eine Idee.
    Ich glaube, ich werde nur das Logo lassen und es schwärzen.
     
  13. #12 Schurik, 04.02.2015
    Schurik

    Schurik Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    @pure_drive_dci
    was hast du da an deinem esd für ein rohr dran? sieht ja geil aus :D
     
  14. #13 pure_drive_dci, 04.02.2015
    pure_drive_dci

    pure_drive_dci Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @ Schurik
    Edelstahl Endrohr 90 mm rund mit Einsatz - Auspuff Anschweissendrohr mit ABE
    aus dem großen Marktplatz mit dem "e".
    Das Ding ranfummeln war ein bisschen tüftelig.
    Musste mir erst einen passenden Anschluss zusammenbrutzeln,
    weil der Originale Ausgang ja nach unten weggeht.
     
  15. #14 Schurik, 04.02.2015
    Schurik

    Schurik Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    cool, will auch so´n ding. :D
     
  16. Juki

    Juki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich schon mal gut an das alle nur geklebt sind. Habe heute alle Schriftzüge entfernt bis auf das Nissan emblem weil ich nicjt wusste das es auch nur geklebt ist
    Ich habe einen schwarzen und ich denke komplett ohne Schrift und emblem sieht es viel besser aus. Nur das evalia Schild bleibt dran
    Vorne die chrom leiste werde ich mit blauen Klebeband überkleben passend zu der polsterfarbe innen
     
  17. hw_h

    hw_h Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    ich habe auch alle Klebeschilder (mit Zahnseide) entfernt und den Frontgrill schwarz foliert. Das Folieren geht recht einfach und ist dabei preiswert.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. Juki

    Juki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    War auch gerade etwas fleißig und habe alles chrom am Heck entfernt



    Wie kann man denn hier Fotos anhängen mitsingen ?
     
  19. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Juki

    Juki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mit senden soll es heißen
     
  21. TFL

    TFL Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    Direkt geht nicht. Man muss die Bilder bei einem externen Bilderhoster hochladen. Anschließend den dort gelieferten Link hier posten.
     
Thema:

Typ Schilder entfernen

Die Seite wird geladen...

Typ Schilder entfernen - Ähnliche Themen

  1. Rücksitzhalterung entfernen

    Rücksitzhalterung entfernen: Hallo , hab bei meinem Doblo Malibu 2007 die Rücksitze ausgebaut und jetzt steht da so ein Befestigungswulst nach oben. Kann man den einfach...
  2. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

    Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  3. Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-))

    Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-)): Moin moin Aus meinen praktischen Erfahrung will ich euch hier mal einen kleinen Tipp geben wie man recht leicht Aufkleber wie z.B Werbefolien,...
  4. Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen

    Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen: Hallo, da wir uns nun für einen Grand Kangoo entschieden haben, mache ich schon Pläne für einen Eigenbau einer modularen bzw. herausnehmbaren...
  5. Tourneo Connect (Bj. 2015) Verkleidung A-Säule entfernen

    Tourneo Connect (Bj. 2015) Verkleidung A-Säule entfernen: Hallo! Seit Freitag vor Weihnachten fahre ich einen neuen Tourneo. Bei diesem Auto möchte ich gerne die Verkleidung der rechten A-Säule...