Kopfstützenhülse Typ 263

Diskutiere Kopfstützenhülse Typ 263 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Saublöde und ärgerliche Geschichte. Mußte mal die Kopfstütze im Typ 263 entfernen und da gingen oben beim Feststeller die Federn hops. Nun gibt es...

  1. #1 scialfa, 09.08.2022
    scialfa

    scialfa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Saublöde und ärgerliche Geschichte. Mußte mal die Kopfstütze im Typ 263 entfernen und da gingen oben beim Feststeller die Federn hops. Nun gibt es mehrere Fragen: kann man die Federn einfach einbasteln, wenn ja wie und wo kriege ich welche? Wie bekäme man die ganze Aufnahmehülse entfernt so dass man im Zweifel ne neue reinstecken kann. Wo gibt es diese Hülsen? Schon mal jemand das Thema gehabt. Der genervte Nachwuchs kann halt heutzutage ohne Kopfstütze auf der Rückbank nicht leben...:rund:
     
Thema:

Kopfstützenhülse Typ 263