Combo C - CNG TYP AFY Zulassung 8/2006 läuft unrund auf Erdgas und Erdgastank Sanierung

Diskutiere Combo C - CNG TYP AFY Zulassung 8/2006 läuft unrund auf Erdgas und Erdgastank Sanierung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Tag ich hab heute folgendes Anliegen. Oben genannter Combo läuft manchmal sehr unrund (manchmal eher wie Bullriding) so dass auf Benzin...

1. #1 CNG PIT, 24.06.2021
    CNG PIT

CNG PIT Neues Mitglied

Guten Tag
    ich hab heute folgendes Anliegen. Oben genannter Combo läuft manchmal sehr unrund (manchmal eher wie Bullriding) so dass auf Benzin umgeschaltet werden muss. Dann wieder geht auch mal gut mit Erdgas aber halt nie sehr lange.
    Ich habe die Zündspule und Zuendkerzen (alles Original) austauschen lassen, hilft aber nichts. Hat jemand schon solchen Erfahrungen gemacht und eventl. eine Lösung gefunden? Z.B. mit Gasdruckregler oder Einspritzdüsen. Und weiß jemand ob korrodierte Gasflaschen aufzubereiten sind? Dürfen diese wieder in Stand gesetzt werden und danach wieder eingebaut werden oder gehen nur neue Gasflaschen die es aber nicht mehr gibt (laut Opel Stuttgart) ?

2. #2 helmut_taunus, 24.06.2021
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    korrodierte Gasflaschen bei dem Wagen waren hier schon oefter ein Thema, ein langes. Such mal.

3. #3 CNG PIT, 25.06.2021
    CNG PIT

CNG PIT Neues Mitglied

Aha danke muss dann wohl mal ZKD checken wenn die schon malad ist wars das mit OPEL.
    Tipp für alle GasTanks bis 165L richtet die Firma Gentsch Brandschutz, Gase in Carpen bei Frankfurt.
    Für ca 167,50 Euro netto pro/Tank.

Thema:

Combo C - CNG TYP AFY Zulassung 8/2006 läuft unrund auf Erdgas und Erdgastank Sanierung

Die Seite wird geladen...

Combo C - CNG TYP AFY Zulassung 8/2006 läuft unrund auf Erdgas und Erdgastank Sanierung - Ähnliche Themen

1. Opel Combo 1.6 CNG: LKW-Zulassung = Teure Versicherung?

Opel Combo 1.6 CNG: LKW-Zulassung = Teure Versicherung?: Ich möchte mir mein erstes eigenes Auto anschaffen (Gebrauchtwagen, Führerschein habe ich schon länger als 10 Jahre) und habe mich ein wenig in...
  2. V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo

V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo: Servus Für folgende Modelle habe ich wegen Fehlkaufs eine neue Gummi Kofferraummatte & Edelstahl Ladekantenschutz liegen. Die Matte ist für den...
  3. Combo C Kastenwagen zu verkaufen

Combo C Kastenwagen zu verkaufen: Moinmoin nach einem jahr nutzung möchte ich meinen opel combo c kastenwagen mit lkw-zulassung verkaufen. bis jetzt hat mich der combo gut durchs...
  4. Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten

Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten: Hallo zusammen. ich besitze einen Opel Combo Cargo Transporter Baujahr 2021. Ich würde gerne an der rechten Schiebtür im Laderaum einen...
  5. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli