Combo C - CNG TYP AFY Zulassung 8/2006 läuft unrund auf Erdgas und Erdgastank Sanierung

Diskutiere Combo C - CNG TYP AFY Zulassung 8/2006 läuft unrund auf Erdgas und Erdgastank Sanierung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Tag ich hab heute folgendes Anliegen. Oben genannter Combo läuft manchmal sehr unrund (manchmal eher wie Bullriding) so dass auf Benzin...
C

CNG PIT

Neues Mitglied
Beiträge
2
Guten Tag
ich hab heute folgendes Anliegen. Oben genannter Combo läuft manchmal sehr unrund (manchmal eher wie Bullriding) so dass auf Benzin umgeschaltet werden muss. Dann wieder geht auch mal gut mit Erdgas aber halt nie sehr lange.
Ich habe die Zündspule und Zuendkerzen (alles Original) austauschen lassen, hilft aber nichts. Hat jemand schon solchen Erfahrungen gemacht und eventl. eine Lösung gefunden? Z.B. mit Gasdruckregler oder Einspritzdüsen. Und weiß jemand ob korrodierte Gasflaschen aufzubereiten sind? Dürfen diese wieder in Stand gesetzt werden und danach wieder eingebaut werden oder gehen nur neue Gasflaschen die es aber nicht mehr gibt (laut Opel Stuttgart) ?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
korrodierte Gasflaschen bei dem Wagen waren hier schon oefter ein Thema, ein langes. Such mal.
 
C

CNG PIT

Neues Mitglied
Beiträge
2
Aha danke muss dann wohl mal ZKD checken wenn die schon malad ist wars das mit OPEL.
Tipp für alle GasTanks bis 165L richtet die Firma Gentsch Brandschutz, Gase in Carpen bei Frankfurt.
Für ca 167,50 Euro netto pro/Tank.
 
Thema: Combo C - CNG TYP AFY Zulassung 8/2006 läuft unrund auf Erdgas und Erdgastank Sanierung

Ähnliche Themen

Oben