Transit Connect mit einfachem Bett

Diskutiere Transit Connect mit einfachem Bett im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hier mal mein „Bettausbau“ Zum Fahrzeug: Ford Transit Connect Kombi, langer Radstand Sehr schönes Auto in meinen Augen. Störend sind die fehlende...
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
ABER, beim Doblo z.B. ist die HECKKLAPPE 1,45m breit und 1,34m hoch.
Miss mal deine Armlänge und dann schauen wir weiter, du kannst nicht daneben stehen und den Öffner drücken!
Und dann schließ diese Heckklappe mal wenn du SEITLICH daneben stehst, das ist um einiges schwerer als wenn du in der Mitte der Klappe stehst!
Da wollte ich auch grad das schreiben:
Muss ich jetzt ernsthaft ein Wie wirds gemacht Video hochladen, um zu zeigen, dass man eine Heckklappe sehr wohl ganz einfach neben dem Auto stehend öffnen kann?
Man macht den Verschließmechanismus auf, hält die Klappe fest, geht zur Seite und machts ganz auf. Das funktioniert bei jedem Abstand, wo auch seitliche Türen aufgehen! Ich wohne in einer Stadt mit wenig Parkpotential und mache das fast täglich so.
 
Thema: Transit Connect mit einfachem Bett
Oben