AT Reifen für Transit Connect

Diskutiere AT Reifen für Transit Connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo im Forum, ich möchte mich kurz vorstellen: Komme aus der Lüneburger Heide, habe seit Jahren einen Ford Transit Connect Kombi, langer...
L

Leopold

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo im Forum,

ich möchte mich kurz vorstellen: Komme aus der Lüneburger Heide, habe seit Jahren einen Ford Transit
Connect Kombi, langer Radstand. Baujahr 2015, ca. 110.000 km gelaufen, 1.Hand.
Da mir ein VW - Bulli oder ähnliches zu teuer, zu gross oder einfach nur nicht passend war,
dachte ich mir aus dem vorhandenen Connect Kombi ein Light-Wohnmobil zu machen. (Hartschalendachzelt schon
montiert, AHK bald vorhanden, Campingkocher und Wasserversorgung da)
Ich fahre öfter über nasse Wiesen und an den Strand. Da die jetzige Bereifung äusserst ungünstig dafür ist,
suche ich eine passende AT-Bereifung. Gern Komplett-Räder. Ausserdem ist angedacht, eine
Fahrwerkshöherlegung (Federn?) eintragen zu lassen. Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung damit und
kann mir Tipps geben ? Vielen Dank und liebe Grüsse an alle Foren-Mitglieder !
 
Thema: AT Reifen für Transit Connect
Oben