AT Reifen für Transit Connect

Diskutiere AT Reifen für Transit Connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo im Forum, ich möchte mich kurz vorstellen: Komme aus der Lüneburger Heide, habe seit Jahren einen Ford Transit Connect Kombi, langer...

1. #1 Leopold, 10.06.2021
    Leopold

Leopold Neues Mitglied

Hallo im Forum,

ich möchte mich kurz vorstellen: Komme aus der Lüneburger Heide, habe seit Jahren einen Ford Transit
    Connect Kombi, langer Radstand. Baujahr 2015, ca. 110.000 km gelaufen, 1.Hand.
    Da mir ein VW - Bulli oder ähnliches zu teuer, zu gross oder einfach nur nicht passend war,
    dachte ich mir aus dem vorhandenen Connect Kombi ein Light-Wohnmobil zu machen. (Hartschalendachzelt schon
    montiert, AHK bald vorhanden, Campingkocher und Wasserversorgung da)
    Ich fahre öfter über nasse Wiesen und an den Strand. Da die jetzige Bereifung äusserst ungünstig dafür ist,
    suche ich eine passende AT-Bereifung. Gern Komplett-Räder. Ausserdem ist angedacht, eine
    Fahrwerkshöherlegung (Federn?) eintragen zu lassen. Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung damit und
    kann mir Tipps geben ? Vielen Dank und liebe Grüsse an alle Foren-Mitglieder !

Thema:

AT Reifen für Transit Connect

Die Seite wird geladen...

AT Reifen für Transit Connect - Ähnliche Themen

1. Einbauort Steuergerät für die Reifendruckkontrolle (RDKS, TPMS) ?

Einbauort Steuergerät für die Reifendruckkontrolle (RDKS, TPMS) ?: Servus miteinander, hat jemand einen Tipp, wo der Einbauort für den Reifendruckkontroll-Funkempänger beim Doblo 263 sein könnte? Kontrollleuchte...
  2. Reifen für Nissan u. a.

Reifen für Nissan u. a.: alpincamper.de
  3. Sommerreifen für Evalia

Sommerreifen für Evalia: Liebes Forum, ich bin seit wenigen Tagen glücklicher Besitzer (m)eines Evalia Tekna, aber muss gleich in die Werkstatt zum Reifenwechseln. Das...
  4. Gibt es tatsächlich Offroad-Reifen für den Evalia?

Gibt es tatsächlich Offroad-Reifen für den Evalia?: Hallo zusammen! Bin beim stöbern auf YouTube auf folgendes Video über den NV200 von Recon Campers aus den USA gestoßen - und jetzt schaut euch...
  5. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...